Vorstellung

Begonnen von MoPhips, 30. Januar 2024, 14:00:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MoPhips

Hi, ich bin der Moritz und jetzt neu hier im Forum. Ich wohne in Linz. Ich möchte aktuell eher an ein paar Helmen, wenn ich die Zeit finde aber auch mal an einer ganzen Rüstung arbeiten. Ich habe eure Kostüme schon ein paar Mal auf der Comic Con in Wien gesehen und dort haben sie mich wirklich sehr beeindruckt. So bin ich immer mehr in das ganze Cosplay-Thema abgerutscht, bis ich eben hier gelandet bin. Ich hoffe ich kann euch hier ein paar Fragen zum Helm- und Requisitenbau stellen und immer mehr Erfahrung bis zum ganzen Kostüm sammeln.

Sparkplug

Hallo Moritz,

willkommen in unserem Forum.
An welchen Kostümen bist du denn interessiert zu bauen? Es gibt auch die Detachment Foren pro Kostümgruppe wo alles aufgelistet ist bis hin zu ganzen WIPs wie andere das gebaut haben. Kann ich nur empfehlen dort auch reinzuschauen.

Jedenfalls viel Spaß beim recherchieren und basteln und vielleicht auf baldiges gemeinsames troopen.

Liebe Grüße aus Wien
Christopher
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

MoPhips

Hallo Christopher,
aktuell bin ich eher an Clone Troopern interessiert, mein 3D-Drucker arbeitet schon fleißig am ersten Helm. Ich freue mich auf jeden Fall, dieses Projekt jetzt zu starten. Die verschiedenen Foren habe ich mir schon angeschaut, aber danke nochmal für den Hinweis, dort findet man wirklich tolle Infos.

Freundliche Grüße
Moritz

Manuel

Herzlich willkommen hier.