Vorstellung Johannes

Begonnen von Yoshi, 12. August 2013, 10:11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yoshi

Ein herzliches Hallo an alle!

Bin leider noch kein Mitglied der 501st aber will es so bald als möglich sein. :)

Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir ein Darth Vader (ROTS) Kostüm zuzulegen. Und da ich im Juli die Celebration in Essen besucht habe und nun genug Infos eingeholt habe werde ich das Projekt in Kürze angehen. Das Einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist ob man für einen Vader eine Mindestgröße haben muss, bin leider nur 182cm groß.
Ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Johannes, bin bald 25 Jahre und komme aus dem schönen Graz.
Arbeite bei der KNAPP AG in Hart bei Graz.


Mit freundlichen Grüßen
Johannes


DarthRafus

Hallo,

bin zwar jetzt nicht DER vader profi aber ich denke das Du mit der Größe hinkommst!;)

Herzlich Willkommen in der Runde!

LG
Rafus (Umberto)
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Manuel

Zitat von: Yoshi am 12. August 2013, 10:11:39
Ein herzliches Hallo an alle!

Bin leider noch kein Mitglied der 501st aber will es so bald als möglich sein. :)

Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir ein Darth Vader (ROTS) Kostüm zuzulegen. Und da ich im Juli die Celebration in Essen besucht habe und nun genug Infos eingeholt habe werde ich das Projekt in Kürze angehen. Das Einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist ob man für einen Vader eine Mindestgröße haben muss, bin leider nur 182cm groß.
Ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Johannes, bin bald 25 Jahre und komme aus dem schönen Graz.
Arbeite bei der KNAPP AG in Hart bei Graz.


Mit freundlichen Grüßen
Johannes

Hallo Johannes!

Ein herzliches Willkommen hier..
Hast Du Dich im Sith Forum eingelesen? Denke 182 cm sind nicht das Problem, sondern wohl eher die mit enem Vader Kostüm verbundenen Kosten sowie die Körperstatur.

Grüße
Manuel

AxeAL

Herlzlich willkommen Johannes! =)
TS/IG/IN-11211