Vorstellung Johannes

Begonnen von Yoshi, 12. August 2013, 10:11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DarthRafus

Hoffe das er Dir gefallen hat!  stormie

Nein, man sollte es nicht glauben, es ist ein umgebautes HASBRO FX - Schwert!!!

LG
Rafus (Umberto)
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Yoshi

Ja hat sehr gut ausgesehen. Hab nur von der Birgit gehört das dein Schwert etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wo hast du deines den umbauen lassen. Ich würde nämlich gern solang mein Kostüm im entstehen ist schon mal ein bisschen Lichtschwertkampf trainieren.  shguard

DarthRafus

Hallo,

wir suchen eh immer Mitglieder in unserer Battle Show
aber das besprechen wir nicht hier, sei so lieb und schreibe mich per PM an!
berger.umberto@gmail.com

Lg
Rafus (Umberto)
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Yoshi

Hab dir bei FB eine Anfrage geschickt.  ;)

Eigentlich wollte ich wegen dem Lichtschwertumbau fragen.

sadrak

Zitat von: Yoshi am 14. August 2013, 09:34:02

Also die Kosten erschrecken mich nicht so, weil der Vader is der Rolls-Royce unter den Kostümen.  vader


dann ist der Royal Guard der Ferrari  evil2
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

RedArc

Willkommen Yoshi  ;)

Wird auch mal Zeit das mein ehemaliger Arbeitgeber Steirer wird ^^

Hoffe das ich es neben dem hausbauen mal schaffe zum Stammtisch zu kommen  :'(
Gott sei dank ist der Estrich schon fertig und in zwei Monaten werd ich wieder mal meinen Helm ausbacken  boba

Wenn du Infos für Laserschwerterumbauten brauchst dann melde dich via facebook ( Echt Fett ) oder mail rene.gassne@ainet.at denn ich hab schon
einige Schwerter gebaut und kenn mich aus was alles so machbar ist heutzutage wenn man das nötige Kleingeld hat ;)

lg

Rene

Yoshi

Hey!

Ja wird aber noch dauern (da hast du dein Haus wohl schneller fertig) aber ich freu mich trotzdem schon rießig drauf endlich anfangen zu können.


Okami Dai

Servus Johannes!

Freut mich wahnsinnig dass die Anzahl der SW- Steirer wächst!
Der geplante Stammtischtermin ist ja leider "gestorben", aber ich bin zuversichtlich dass wir uns bald mal kennenlernen!
Und natürlich auch gleich die Freundin mitbringen bitte - Umberto kann ja auch ein Lied davon singen wie gerne ich "fremde Frauen" habe! Natürlich nur als Mitglieder im AOA!!!!  :o

Und einen Vader in Graz zu haben fände ich einfach nur....SUPER!
Viel Glück mit deinem Creme- Projekt!

Also, willkommen bei den SW- Nerds...ähhh, Kostümträgern...naja, also Nerds eben!
jawa UTINI!

Yoshi

So um mal ein kleines aber feines Update zu liefern. :)

Es geht voran mit meinem Vader, bis auf ein paar Kleinigkeit sind alle Teile bestellt und sollten bis spätestens Februar da sein.
Bin schon sehr gespannt wie ich als Vader aussehen werde und wie die Sicht sein wird. Da ich ja ein wenig Biker Scout verwöhnt bin. :)

Also sollte mit etwas Glück der 9.Mai mein erster Troop als erster offizieller Vader Österreichs sein. :) Und sofern der Bernhard mit mir gnädig ist.  vader

AxeAL

Super freu mich auf erste Bilder bzw. dann deinen Vader im Einsatz zu sehen! Viel Glück mit der Kostümabnahme, aber Bernhard ist da eh ganz ok! ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Manuel

Zitat von: AxeAL am 07. Januar 2015, 17:49:17
Super freu mich auf erste Bilder bzw. dann deinen Vader im Einsatz zu sehen! Viel Glück mit der Kostümabnahme, aber Bernhard ist da eh ganz ok! ;)

ACHTUNG - Vaders werden meines Wissen nicht örtlich abgenommen, sondern in den USA

Yoshi

Als klitzekleines Update. :) Die Ledersachen und der Stimmverzerrer sind angekommen.  vader


FekLeyrTarg

Sogar ein Stimmverzerrer. Das ist ja ganz was feines. :)

Amsonsten sieht es schonmal cool aus. :)

Yoshi

Kleines Schriftliches Update!
Mittlerweile sind auch die Rüstungsteile da, bis auf Helm und Chestbox (die auf dem Weg sind). :)