Endlich ist er fertig, der Overall!
der Reißverschluss wurde vorne mittig eingesetzt, die restlichen Längs-Paspeln musste ich händisch annähen, Vorder- und Rückenteile habe ich zusammengenäht an den Schultern, dann die Ärmel angenäht (mittlerweile gar nicht mehr so schwierig), die Außennähte habe ich geschlossen, am Kragen habe ich kleine Verschlüsse angebracht, die Hosenbeine unten gekürzt bzw. versäumt, und zuletzt waren die beiden seitlichen Taschen noch etwas Tüftelei.

Jetzt fehlen noch der Gürtel (muss ich doch noch einmal neu machen) sowie die Stiefel ändern zu lassen.
--------------------
Fertig:
- Rankbar (bei "Tiggie" vom Imperial Officer Corps gekauft)
- Schnallen für die Cargo-Taschen (bei "Tiggie" gekauft)
- Perücke gekauft
- Overall selbst konzipiert und genäht (Stand 31.05.2015)
- Material für Gürtel besorgt (Leder, Nieten, Goldblech von Stefan) und Leder zugeschnitten (Stand 26.7.2015)
Noch zu erledigen:
- Gürtel machen: 2 Teile verbinden, Löcher für Nieten schlagen & Nieten anbringen, Metallverzierungen zuschneiden & anbringen, Klett-Verschluss anbringen.
- gekaufte Reiterstiefel vom Schuster anpassen lassen (kürzen und enger machen [lassen];
wohl doch selber machen, nachdem der Schuster beinahe eine Lachkrampf bekommen hat, als er die schlechte Qualität der Stiefel gesehen hat und meinte, da passt noch so einiges dran nicht, nicht bloß diese absurde Aushöhlung... und um nicht noch mehr Geld auszugeben.