Hallo zusammen, Neuvorstellung aus Klagenfurt

Begonnen von Klaus, 11. Mai 2014, 15:32:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perdikkas

Zitat von: Klaus am 23. Juni 2014, 21:28:12
Und Bernhard, dich meinte ich eigentlich mit ...Dank dir habe ich eine Rüstung..sorry  :)
Und sie passt echt gut, eh unglaublich dass du da in der kurzen Zeit eine passende gefunden hast....

*abwink* das war Schicksal!^^
Ich hab da nur zwei Fäden zusammengefügt ;-)
Und du kriegst noch ne Antwort auf deine letzte Mail, war nur mit dem Legoland Wochenende bisserl viel los bei mir...
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

geminorum

Wo bleibt den unser neuer Stormy aus Klagenfurt?  stormie
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Perdikkas

Er hat mir für diese Woche die Bewerbungsfotos angekündigt ;-) Bin selbst gespannt^^
lg nach Klagenfurt
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Klaus

Hi Jungs, war auf Bike Tour in Istrien und Norditalien, und wäre jetzt wenn es nicht so dermassen regnen würde beim Harley Treffen...mein Stormie ist eigentlich komplett...ich versuche diese Woche bzw. im September die Fotos zu machen, und sie dir Bernhard mal zu senden, und dann wenns passt registriere ich mich bzw. bewerbe ich mich bei der 501ersten...Bernhard im Oktober hab ich wieder mal mehr Luft, hab da zwei Wochen frei..ev. geht sich ja da ein Treffen aus...würd mich freuen...Fotos folgen...bis bald Klaus

Klaus

So Bernhard, vielen Dank für deine Unterstützung, die Anmeldung bzw. Registrierung auf der Offiziellen 501 Homepage USA ist erledigt, die Bilder habe ich dir übersendet. Viele sind vom ersten Troop im Wr. Prater 2014...von allen Seiten gut zu betrachten. Das Neck Seal ist da noch nicht zu sehen. Bin ja noch bis Mittwoch im Dienst, kann ich dir als Profil Foto noch Wochenende nachsenden. Jetzt liegts an dir diese Bilder bzw. den Stormie zu beurteilen. Dann musst mi nur noch freischalten...freu mich auf gemeinsame Troops, besonders den in Klagenfurt.. sand :)

lg aus derzeit Lienz...
Klaus

Perdikkas

Perfekt, danke, ich schau sie mir heute abend an!
Mit etwas Daumendrücken bist du morgen schon offizielles Mitglied in der Garrison ;-)
Du hörst von mir!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Perdikkas

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

AxeAL

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Spaar

Herzliche Glückwünsche zur Aufnahme und Willkommen in unserem bunten Haufen!
Du hast die ganze Sache ja wirklich schnell und konsequent durchgezogen, nicht schlecht!
So nebenbei: Ich kenne da jemandem vom C 2 in Krems der sich sicherlich auch freuen wird, dir zu deinem neuen Hobby zu gratulieren.  ;D
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

Klaus

Hallo liebe AG,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Gemeinschaft der 501ersten.
Möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben, so zügig seit eurem Troop in Klagenfurt ein Stromtrooper zu werden. An erster Stelle bei dir Bernhard. Ohne deine Unterstützung würde ich wahrscheinlich jetzt noch nach Ausrüstungsteilen im Netz suchen... :) Ein Danke auch an den CO Manuel, der sich in einigen Telefonaten bei mir erkundigt hat wie es läuft, und bei den netten aufmunternden Postings durch die AG Mitglieder.
Die kleine Verzögerung kommt einfach daher, dass ich beruflich und privat natürlich (so wie ihr alle wahrscheinlich) ziemlich eingespannt war. Sei es Checkflüge, Dienste, Big Band Proben, Auftritte u. Konzerte, dann fahr ich noch leidenschaftlich mit meiner Harley umatum...(Übrigens meine Freundin auch, die ich unbedingt zum nächsten Prater Event 2015 mitnehmen werde, allein schon um ihr Star Wars zu zeigen, und  um sie ev. auf den Geschmack zu bringen...ein  jawa zu werden.)
Gut is gangen...jetzt bin ich dabei...freu mich auf gemeinsame Troops, wie nett es sein kann, hab ich ja im Prater erlebt, danke auch an Markus, der sich da meiner angenommen hat. War ja mein erster Troop...Übrigens hast noch einen Kaffee bei mir gut... :)
@ Spaar: am C2 bin ich auch schon geflogen, bekommen heuer einen tollen neuen Stützpunkt, Günther der Leiter ist ein guter Freund noch von Militärzeiten her, waren in der selben Staffel. Und seit dem Bericht im Christophorus Magazin weiss wirklich jeder... :) ;) was ich ausser Saxophon üben noch in meiner Freizeit nun tu...haha das hat für Reaktionen gesorgt...

Hey lieben Gruss aus Klagenfurt  an alle

Klaus

Agnes

Auch ich gratuliere Dir, Klaus!
Falls Deine Frau mal Fragen zum Jawa-Kostüm hat und wie es sich unter schwarzer Maske und gelben leuchtenden Augen so lebt, stehe ich gerne für Auskünfte zur Verfügung, hehe.

sadrak

Ah, ein Harley Davison Mann!
Jetzt bist mir gleich noch sympathischer!
:)
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

DarthRafus

Und auch vom mir ein herzliches Willkommen!!!

Das ging aber jetzt flott!!!!
Freu mich schon auf gemeinsame Troops!!!

Lg
Rafus (Umberto)
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Klaus

 stormie

Hey vielen Dank euch allen,

@ Agnes, auf dein Angebot komme ich gerne nochmal zurück... jawa

lg Klaus

AxeAL

Auch von mir alles Gute, wir haben unsja schon im Prater gesehen. :)

Ach ja wenn du noch Lust & Zeit hast bei Comix oder Modellbau-Messe dabei zu sein, dann schau mal ins Interne rein.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius