Vorstellung Michi

Begonnen von Michi, 11. Mai 2014, 20:33:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michi

Hallo allerseits,

Ich möchte mich hier vorstellen, einige kennen mich, andere nicht so. :)
Mein Name ist Michaela (ihr könnt gerne Michi sagen), bin 37 Jahre alt, habe 2 Kinder und wohne in Neusiedl am See.
Die 501st kenne ich durch meinen Mann Alex (der Navy Trooper), der ja auch bei euch dabei ist.
Ich war schon mit den Kids bei einigen Events dabei (letztens in Klagenfurt), natürlich ohne Kostüm, aber das soll sich in Zukunft ändern.
Nur auf der anderen Seite stehen ist auf Dauer nicht so toll und ich will ja bei euch gerne mithelfen, was ja als Mitglied einfacher ist.

Eigentlich wollte ich einen Jawa machen, aber Klemens hat auch auf ein anderes Kostüm hingewiesen und dieses liegt mir mehr.
Es wird nun ein female Tusken Raider und wir sind schon am planen und schauen woher wir einige Teile bekommen.
Der Großteil des Kostüms wird aber selber hergestellt, mal schauen wie lange es dauern wird. ;)

Ich freu mich auf jeden Fall euch wieder zu sehen, spätestens zum SciFi Tag im Prater, bis dahin wird aber das Kostüm noch nicht fertig sein.  ;D

Liebe Grüße,
Michi


AxeAL

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Ja, so kanns gehen ;-)
Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns!
Freut mich als GML auch besonders, weil die Garrison damit wieder um einen neuen Kostümtyp reicher wird!

Bin schon gespannt auf das Ergebnis!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

sadrak

Hi Michi!

Female Tusken, na das ist mal was! Da freue ich mich schon drauf!
Und lass Dich nur nicht hetzen!  ;D

LG Björn
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

DarthRafus

Hallo und herzlich Willkommen!!!!!!!


Lg
Rafus (Umberto)
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

geminorum

Hallo Michi!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Kostüm basteln.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Agnes

Das ist ja wunderbar :-)
erstens finde ich es schön, wenn man gemeinsam mit seinem Partner ein Hobby /  eine Leidenschaf teilt (gell  tie hehe),
zweitens kann die Austrian Garrison mehr Frauen sehr gut gebrauchen,
und drittens finde ich das Kostüm toll!

GUTES GELINGEN, und falls Ihr (Du und Alex) das nicht eh schon wisst: im Forum des KRAYT CLAN findet man durchaus hilfreiche Tipps und Anlaufstellen bei Fragen!
http://www.kraytclan.com/forum/


AxeAL

Danke, find ich auch!  :D
Im Krayt Forum bin ich eh schon unterwegs und in Kontakt mit diversen Leuten.
Wird schon werden! =)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Manuel

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde, aber Du kennst uns ja eh schon :)

Michi

#9
 Danke für den netten Empfang  :)

Ich finde es auch sehr toll das Alex und ich jetzt endlich ein Hobby teilen. Es ist nicht immer leicht etwas gemeinsames zu finden wenn man Kinder hat. Da unsere Kinder diese Leidenschaft auch teilen ist es umso einfacher.

Stress möchte ich mir auf keinen Fall. Solche Dinge brauchen Zeit dann ist das Ergebniss umso erfreulicher.  :D
Ich habe ja auch die beste Unterstützung da kann nur alles toll werden.

Lg Michi

RedArc

Willkommen im Club ;)

Meine bessere Hälfte wird auch bald ein Kostüm brauchen , mal schaun was es bei uns wird ^^

Perdikkas

Zitat von: RedArc am 12. Mai 2014, 19:35:20
Meine bessere Hälfte wird auch bald ein Kostüm brauchen , mal schaun was es bei uns wird ^^

Coool!^^
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Michi

Einige Zeit ist vergangen, aber ich wollte euch mal zeigen was sich in der Zwischenzeit so getan hat.
Dank Alex und meiner Mutter nähert sich der Female Tusken der Endphase und ich hoffe ihn in Klagenfurt schon zeigen zu können.  :)

Hier mal die Stiefel und die noch unfertigen Bracer (werden voraussichtlich dieses Wochenende noch fertig gestellt).
Die Unterbekleidung ist fertig und wird gerade von Alex "schiarch" gemacht (leider, leider, da denkt man sich, warum näht man ein Teil und macht es dann wieder dreckig und benutzt.  ;D
An die Tasche müssen noch die Hauer angebracht werden, dann ist sie fertig.
Handschuhe sind halbfertig, es fehlt noch ein Art Strumpf auf dem wir die Bandagen annähen.
Die Burka ist auch am werden, diese muss auch noch auf alt machen und die Maske anbringen.
Maske ist soweit fertig, werde hier dann noch ein paar Bilder einstellen.


[gelöscht durch Administrator]

geminorum

Hallo Michi! Hab leider deine Bilder löschen müssen weil sie den Beitrag blockiert haben. Nachdem ich ein paar Einstellungen geändert habe sollte es wieder gehen. Bitte die Bilder nochmals posten. Danke.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Michi

#14
Danke dir Stefan!  :)

Hier nun ein paar Bilder, der Rest wird noch fotografiert wenn es fertig ist oder so gut wie.

Alex hat die Bilder nun auch verkleinert, damit so etwas nicht wieder passieren kann  ;)