Lord Blacky stellt sich vor

Begonnen von Blacky, 28. Mai 2014, 13:02:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blacky

Ein mächtiges HALLO an euch alle

Ich freu mich hier zu sein zu dürfen.
Heiße Tobias und bin ein 24 jähriger, aus Garsten Oberösterreich kommender Sith, Mandalorianer Clonetrooper und Imperialer Stormtrooper Liebhaber  stormie
Da ich erst letztes Wochenende auf der MCM Comic Con in London und dort einen ganzen Haufen der United Kingdom Garrison dort getroffen habe, die mich sowas von beeindruckt haben und ich Star Wars sehr mag und zuhause die Filme, die Serie Clone Wars und einige Star Wars Spiele hab, bin ich zur entscheidung gelangt hier bei euch beizutretten  ;D

Für den Anfang werde ich einen Stormtrooper machen um einmal reinzukommen. Da meine Freunde mich aber auch oft Blacky nenne wegen meinem Gamertag Black0raz0r,  muss ich meinem Nick gerecht werden, deshalb werd ich keinen standard weißen Stormtrooper sondern einen Shadow Stormtrooper  oder Novatrooper Sentinel machen. ;)
Wenn ich dann mal drin bin würde ich gerne Darth Nihilus und ein mandalorianischen Bounty Hunter machen.
Aber eins nach dem Anderen... erstmal ein Stormtrooper  stormie

May the force be with you  ;)

Perdikkas

Ist die Entscheidung also schon gefallen?^^
Mit einem schwarzen Stormie wäre die Garrison wieder um einen neuen Kostümtyp reicher, was mir natürlich besonders gefallen würde ;-)

Auf jeden Fall auch hier nochmal herzlich willkommen bei der Austrian Garrison!
Freut mich, dass du dich für unser Hobby begeistern kannst! Du wirst es nicht bereuen, das es sehr viel Spass macht, wird dir her jeder bestätigen können!

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

AxeAL

Herzlich willkommen Tobias!

Stormtrooper sind nie verkehrt und einen Shadowtropper/Novatrooper haben wir auch noch nicht.
Jeweiliges Plastik ist bei Besuchern ein Magnet ;)
Freu mich schon auf gemeinsames Troopern! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Blacky

Danke für diesen herzlichen Empfang :D

Ich glaub es wird ein Shadowtrooper :D

DarthRafus

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!

na dann ran an die Arbeit, die Garrison braucht viel schwarz!  stormie

LG

Rafus (Umberto)
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Manuel

Auch von mir ein Hallo,

Wir waren ja eh schon in Kontakt per FB/Mail und bei Bernhard bist in den besten Händen.
Nicht nur die Garrison braucht schwarz, Oberösterreich braucht auch Truppen :):)

Grüße
Manuel
Commanding Officer

geminorum

willkommen im forum
"black is beautiful" sag schon ein altes TIE-Piloten-Sprichwort.
viel spaß beim basteln.
lg
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Blacky

Viele Dank Leute :D
Bin schon recht aufgeregt und gespannt wie gut das hinbekommen werd.  Muss sagen that I'm a bloody rookie was es mit Kostüme machen betrifft.


Perdikkas

We all started as bloody rookies  ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

RedArc

Von mir auch ein herzliches willkommen , viel Glück mit deinem Stormie und hoffe dich dann bald auf einem Event zu treffen ;)


FekLeyrTarg

Hallo Tobias und Willkommen.
Ein Shadowtrooper? Die Idee gefällt mir sehr, da es, wie es bereits gesagt wurde, noch keinen Shadowtrooper in der AG gibt. Ich freue mich schon darauf. Auch auf dein eventuelles Darth Nihilus Kostüm freue ich mich, da ich selber KotOR II gerne spiele (zusammen mit der Restored Content Mod). :)