Martin aus Groß Sankt Florian

Begonnen von Martin, 01. Januar 2015, 15:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin

Hallo Zusammen
Möchte mich vorstellen, ich heiße Martin und lebe in Groß Sankt Florian in der schönen Steiermark. Ich bin seit 1983 Star Wars Fan und habe eine Vorliebe für das Imperium.Ich sage es gleich leider leide ich unter einer psychischen Erkrankung Panikattacken,Depris usw... hoffe das es kein Problem ist,habe da schon gegenteilige Erfahrungen gesammelt.Ich freue mich jedenfalls hier im Forum zu sein und hoffe auf viele nette Bekanntschaften.Derzeit besitze ich leider kein Kostüm soll aber dieses Jahr kommen.Ich bewundere euch schon lange und wollte schon lange mit euch inKontakt treten.Meine favorisierten Kostüme wären Sturmtruppen,imperialer Offizier oder Biker Scout.So ich hoffe das war nicht zuviel Information.Freue mich jedenfalls über jeden Kontakt :-) Lg Martin

Perdikkas

Hallo Martin!

Herzlich willkommen im Forum und bei uns überhaupt!
Freut mich, dass auch wieder jemand aus der Steiermark zu uns gefunden hat. Bin zwar selbst Kärntner aber nun schon seit 10 Jahren in Graz ;-)

Stormie, Biker und Offizier - In der Reihenfolge stehen sie hinsichtlich Bequemlichkeit ;-) Plastik macht natürlich viel her, aber schlussendlich musst du es eh selbst wissen^^
Wichtig ist nur - hast du dich schon informiert wo und wie du zu einem Kostüm kommst? Denn die wichtigste Sache bei einem Kostümprojekt ist die Recherche im Vorhinein. Kauf ja nicht irgendwas ein ohne dich vorher gut eingelesen zu haben bzw. mit uns Rücksprache gehalten zu haben. Sonst hast du schnell was daheim was nicht unseren Richtlinien entspricht und dann nur rausgeschmissenes Geld war...

Kannst dich mit Fragen diesbezüglich jederzeit an mich wenden! Aber als erstes überleg dir was es werden soll ;-)
Alles weitere findet sich dann schon!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Martin

Hallo
An erster Stelle steht Sturmtruppe da bin ich geprägt aus der Kindheit ;-) . Habe mir schon etliche Seiten angesehen und jede verspricht natürlich das Beste von daher wäre ich für Tipps wirklich sehr dankbar. Will natürlich das alles euren Richtlinien entspricht.Ich lebe übrigens erst seit 3 Jahren in der Steiermark bin gebürtiger Wiener.
Lg

Perdikkas

Wie gut ist dein Englisch?
Lies dir hier im whitearmor Forum ein: http://www.whitearmor.net/forum/topic/11538-the-various-types-of-armor-and-where-to-find-them/

Von allem anderen erstmal die Finger lassen!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Martin

Also fürs lesen sollte mein Englisch reichen. Danke für den Tipp habe schon etwas recherchiert und es ist viel Mist dabei was ich so gesehen habe.

Hannes

Hallo Martin!

Von mir auch ein willkommen hier im Forum.
Freut mich, dass sich jemand aus der Steiermark meldet (bin zwar auch kein gebürtiger Steierer sondern vor 13 Jahren aus OÖ nach Graz gekommen).

Mit Bernhard bist du schon mal in guten Händen, sonst gilt wenn du Fragen hast einfach melden.

... und wenn es dich mal nach Graz verschlägt lässt sich sicherbauch ein persönliches Treffen organisieren.

Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

AxeAL

Herzliches willkommen Martin!

Stormtrooper sind nie verkehrt, sind sie DER Anziehungspunkt auf jedem Event neben Vader :)
Wie auch schon Hannes geschrieben hat bist du bei Bernhard unserem GML in guten Händen was Kostüme betrifft.
Bin schon gespannt die Entwicklung deines Kostümes zu sehen!  stormie

LG
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius