Uservorstellung

Begonnen von Clemens, 07. Mai 2012, 17:38:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darth Pezi

Jö noch ein Schüler!

Darth Goscherl net eifersüchtig werden. Euer Meister hat genug L I E B E für all seine Zöglinge  :-*
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

geminorum

Hallo Zusammen!

Da ich hoffe bald mal hier in der 501st Austrian Garrison dienen zu können werd ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Stefan ich komme aus Wien und war gerade einen Tag alt als die Episode IV in den USA Premiere feierte.
Daher begleitet mich Star Wars schon mein ganzes Leben. Ich kann nicht sagen wie oft ich Episode IV,V,VI gesehen habe, sei es jetzt in der Originalfassung, Remastered oder Remastered mit Zusatzszenen. Auch die Episoden I,II,II hab ich auch schon des öfteren gesehen :-). Natürlich haben da alten Episoden einen gewissen zeitlichen Vorsprung.

Da ich schon seit 1984 immer einen Computer greifbar (nein kein C64 sondern ein Atari 800 XL) hatte bin ich natürlich auch ein Fan von den LucasArts *seufz* spielen. So kam es das ich so in den 90igern das Spiel X-Wing Fighter in die Finger bekam. Das Spiel war schon lässig besonders die letzte Mission (im Graben am Todestern) forderte einem alles ab :-). Doch irgendwie fehlte da was. Bis dann TIE-Fighter auf den Markt kam. Tja und das war mal was. Das Spiel hat mir noch besser gefallen. Aus dem Spiel stammt auch mein Avantar.

Zu meinem Projekt: Ich will natürlich als TIE-Fighter Pilot in der Garrison dienen. Ich bin deshalb auch im Forum der GG und natürlich im JRS-Forum unterwegs wo man echt viel hilfe bekommt. Ich war bis jetzt noch auf keinem Event der 501er das werd ich aber sich bald nachholen.
Also auf bald.
lg
stefan aka geminorum aka mcmuroni (GG u. JRS)
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Darth Pezi

Hi Stefan - cool von dir zu hören.
Komm vielleicht mal zu unserem STAR WARS Stammtisch in Wien, damit wir dich kennen lernen können.
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

FekLeyrTarg

Hey, noch ein X-Wing und TIE Fighter Spieler. Hast du auch X-Wing vs TIE Fighter und X-Wing Alliance (+Upgrade Project, DSUCP, X-Wing Conversion und/oder TIE Fighter Total Conversion)? :)

Am 15.6.2013 sind auf dem Prater wieder die SciFi-Tage und die 501st wird auch wieder dort sein. Hättest du Lust, vorbeizuschauen? :)

Manuel

Bei hilfen und zum Kontakt zu den Herstellern der diversen Rüstungsteile stehe ich immre gern zur Verfügung.

Manuel
CO Austrian Garrison

geminorum

Ja den Termin im Prater hab ich mir schon mal vorgemerkt. Vielleicht geht sich auch mal ein Stammtisch aus mal schaun.

@FekLeyrTarg ich hab nur X-Wing, Tie-Fighter, X-Wing vs. Tie-Fighter, X-Wing vs. Tie-Fighter Academy gespielt. Aber die Coverversions schaun interessant aus danke für den Tip.

@Manuel Dein Name wurde mir schon von meinem JRS-Mentor Kai (Mylaw4y) genannt. Ich meld mich wenn ich mal nicht weiter komm.

Generell muss ich sagen das die 501-Community seis jetzt hier, in Deutschland oder International sehr hilfsbereit ist besonders gegenüber Neulingen. Was oft in anderen Foren nicht so ist. *thumbs up*

GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Manuel

Kai Dein Mentor, na dann kann ja fast nix mehr schiefgehen :)

Kahar-Ni

Na denn sag ich auch mal ein Hallo in die Runde :) !
Hatte ja schon mit einigen hier die Ehre eines zusammen treffens,
mein Name ist Birgit und auf der Rebellen-Seite der Jedi "Shaak Ti" -  wenn alles klappt.

Da meine TI mit dem Schminken manchmal recht kompliziert ist, hab ich mir vorgenommen noch ein "Gegenstück" einen Sith zu baun - mir ist in diesem Fall die Miraluka Visas Marr ins Auge gestochen..

Bis ich dieses Kostüm auf die Beine bekomm, werd ich mal ein stiller Forumsbeobachter sein :)

So Far

May the Force be with you :)

Count Dooku

Zitat von: Manuel am 24. April 2013, 21:10:05
@max
Freut mich das dich der dooku interessiert.
Welcher dooku soll es den werden? Aus aotc, rots oder aus der clone wars serie??
Dir ist hoffentlich bewusst das du dich 100% an die vorgaben wie auf 501st.com beschrieben halten musst?
Einen "ubergelaufenen"  dooku gibt es daher nicht. Auch ist der count ein sogenannter face charakter, das heisst
Haarschnitt bart und Färbung müssen den vorgaben entsprechen.

Ja, das ist mir bewusst. Ich bin noch nicht sicher ob atoc oder rots. Aber ich denke eher ersterer.
Keine Sorge, da halte ich mich zu 101% dran.

Liebe Grüße

Nihilus

Grüß euch!

Wie mein Name vermuten lässt, gefällt mir Darth Nihilus sehr.
Ich hab auch eine Zeit lang an der Maske gearbeitet, die ich aber nicht zu 100% so gemacht habe, wie im Original.
Grundsätzlich steh ich extremst auf die Sturmtruppen, aber mittlerweile haltens sich zu 50/50 mit den Mandalorianern die Waage. (seitdem ich die Republic Commando-Reige angefangen hab zu lesen)

Und naja, ein Lebenstraum von mir, ist ein Stormtrooper Armor.
Bei meiner Größe wahrscheinlich schon schwieriger und vor allem mit dem Kommentar "so klein und schon bei den Sturmtruppen?" *g* (160cm)
Naja...kommt Zeit, kommt vieles ^^

LG Nelo

Manuel

Hallo, mal hier ein herzliches Willkommen.
um ehrlich zu sein, bei 160 cm wirds verdammt schwierig eine Stormie Armor zu bekommen, da heisst es viel viel basteln und umbauen, sofern überhaupt möglich

CR34T1V

Hallo Nelo,

Falls dir ein Klon gefallen würde könnte dir evtl eine OSCS (One Stop Clone Shop)passen. Diese gibt es in 2 verschiedene Größen => Small und Large.

Gem. Hersteller-Info trägt jemand diese mit 5'8" (= ~170cm)



Wäre zum überlegen kostet aber auch ein bisschen mehr

Grüße Rafi

Nihilus

Optisch gefällt mir diese Version sogar, aber der klassische Stormtrooper is halt irgendwie meins.
Hmm...wie schauts eigentlich bei nem Mandalorianischen Armor aus? Funktioniert das mit meiner Größe dort besser?

CR34T1V

ala Boba Fett oder ein Random?

Ich denke schon weil du bei weiten mehr Stoff und weniger Rüstung hast. Ich empfehle dir bei dieser Größe ein Kostüm mit mehr Stoff zb TIE Fighter, Gunner oder evtl ein Snowie

Nihilus

Zitat von: CR34T1V am 22. Mai 2013, 14:50:40
ala Boba Fett oder ein Random?

Ich denke schon weil du bei weiten mehr Stoff und weniger Rüstung hast. Ich empfehle dir bei dieser Größe ein Kostüm mit mehr Stoff zb TIE Fighter, Gunner oder evtl ein Snowie

Random. Boba Fett bzw. Jango Fett sind zwar "epic", aber von den Mandalorianern gibts noch recht wenige find ich.