Uservorstellung

Begonnen von Clemens, 07. Mai 2012, 17:38:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CR34T1V

Zitat von: Nihilus am 22. Mai 2013, 15:25:58

Random. Boba Fett bzw. Jango Fett sind zwar "epic", aber von den Mandalorianern gibts noch recht wenige find ich.

http://thebhg.net/

Hierzu empfehle ich dir dieses Forum. Hier findest du evtl auch Schnittmuster der Armor-parts welche du selbst machen kannst :)

sadrak

#61
Also Mandalorianer ist größentechnisch sicher kein Problem. die Panzerplatten sind kleiner & können leichter angepasst werden als bei großflächigen Panzern wie Stormy oder Klon.
Außerdem ist beim Mandalorianer die Größe irrelevant, um glaubhaft rüberzukommen, anders als z.B. beim Nihilus. Insofern ideal für Dich :).
Die Qual der Wahl hast Du halt eher wegen der Farbgebung  ;). Um die brauchst Du Dir beim Stormy wenigstens keine Sorgen machen.  :D
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Manuel

Mandos sind aber meines Wissens nicht 501st tauglich

Perdikkas

Zitat von: Manuel am 23. Mai 2013, 14:43:49
Mandos sind aber meines Wissens nicht 501st tauglich

Random oder Generic Mandos sind nicht 501st tauglich, dazu muss es schon etwas konkreter werden in Richtung:

- Mandalorian Deathwatch (Clone Wars Version)
- Pre Vizsla
- Kal Skirata

Siehe hier die vollständige Liste registrierbaren Bounty Hunter Kostüme
http://www.501st.com/databank/BHG_CRL
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

florian

hallo
ich hab mich ja indirekt schon vorgestellt, aber ums richtig zu machen hier noch mal
florian aus linz/alturfahr
ich bin aus der ersten generation star wars und eun grosse kind (plus4 beim alter)
ich batle auch ab und dann noch an oldtimern (weniger wegen platzmangel) und war etwas aktiv im bereich mittelater darstellungen bis hin zum schwertkampf (die gruppe hat sich aufgelöst und wild zerstritten und so hab ich echt keine lust mehr drauf) - dh aus der richtung weis ich was es heist an eine guten kostum und and einer "darstellung" zu arbeiten damit es spass macht und alle stimmt, aber besonders auch sich zu helfen und auch ma gemeinsam zu arbeiten....
star wars hat mich immer begleitet und ich bin durch meien job für eine wiener werbe- und promotionagentur ein vernetzer

meine 2 projekte hier sind eine sith darstellung (ziel darth nihilus)
und meine aller liebste sandtrooper von mos eisley police force "das sind nicht die druiden die wir suchen. fahren sie weiter"

florian

zu meiner träumen hier - so was würde ich geren einmal machen flashmob old republic
http://www.youtube.com/watch?v=6wjf_lWxqyI

Count Dooku

Zitat von: Manuel am 21. Mai 2013, 15:23:56
Hallo, mal hier ein herzliches Willkommen.
um ehrlich zu sein, bei 160 cm wirds verdammt schwierig eine Stormie Armor zu bekommen, da heisst es viel viel basteln und umbauen, sofern überhaupt möglich

Wie sieht es da eigentlich bei 1,74cm aus?

Spaar

1,74 cm sind meines Wissens nach für einen Stormie sehr gut geeignet.
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

Count Dooku


Perdikkas

Johannes Vorstellung ist in einen eigenen Thread verlegt worden ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Agnes

#70
Hallo allerseits,
auch ich möchte mich neu vorstellen, als hoffentlich zukünftiger  jawa .
Ich heiße Agnes, bin 32 Jahre alt und aus/in Wien.
Auf die 501 aufmerksam wurde ich vor ein paar Monaten mit meinem Freund durch eine Dokumentation über die Rose Parade 2007 in Pasadena - die hat schweren Eindruck bei uns hinterlassen!
Aus verschiedenen Gründen habe ich mich für einen Jawa entschieden, zumindest als "Einstiegskostüm" (dass die meisten Jawas von Kindern dargestellt werden, verunsichert mich etwas, zugegebenermaßen). Wer weiß, vielleicht folgt ja noch mehr an Kostümen :-). Ich bin zwar nicht kleinwüchsig *g*, aber doch eher von der kürzeren Sorte, daher passt es schon ganz gut, hoffe ich.

Ich habe Euch heuer zumindest schon einmal beim Science Fiction Day im Prater gesehen (als "Kara Starbuck Thrace"-Hommage), und möchte es auch im Herbst zu einer Veranstaltung schaffen. Vermutlich noch ohne Kostüm, aber zumindest habe ich endlich den passenden Stoff gefunden (gar nicht so einfach!), und das Nähen und Basteln kann endlich starten. Im Krayt Clan Forum habe ich mir schon einige Hilfestellungen herausgesucht. In direktem Kontakt bin ich jedoch noch mit niemandem von der 501.

Verkleidungsmäßig habe ich zumindest etwas "Geschichte" - ich habe ein paar Jahre lang bei ein paar Liverollenspielen (LARP) mitgemacht, jedoch im Fantasy-Bereich. und das ist auch schon wieder etwas her. Ansonsten koche und backe ich mit Leidenschaft (möglichst vegetarisch bis vegan, regional, bio bzw. fairtrade; ich glaube, mich als sowas wie "bewusste Genießerin und Konsumentin" bezeichnen zu können), Musik ist mir sehr wichtig (inklusive tanzen gehen), ich schaue sehr gerne Serien, eine kleine künstlerische Ader ist auch da, etwas Sport, ...

Ich bin schon gespannt auf den "first contact" mit Euch da draußen!  :D

Liebe Grüße, Agnes

Perdikkas

Hallo Agnes!

Danke für deine Vorstellung, willkommen bei uns im Forum!

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast, bzw. offensichtlich schon an den richtigen Stellen (Krayt Clan Forum) nach den nötigen Infos zu deinem Kostümprojekt suchst! Dass ist nämlich das wichtigste, nicht blind loszustürmen und einzukaufen, sondern sich erstmal genau bei uns zu informieren, was es braucht, was es gibt und dann erst bewusst einzukaufen!
Wenn du sonst aber Fragen und Anliegen zum Kostüm hast, bin ich dein Ansprechpartner für alle Fragen Sorgen und Probleme. Als GML kümmere ich mich hauptsächlich um die Prüfung der fertigen Kostüme aber genauso auch um die Unterstützung von Interessenten beim Beschaffen ihrer Kostüme!

Ein Jawa ist mal was neues, so einen haben wir noch nicht in der Garrison, das freut mich insofern ;-) Aber die du schon richtig sagst, das muss ja nicht das einzige bleiben (und das tut es meist auch nicht, ich arbeite auch schon an meinem zweiten Kostüm ;-))

Und ich finds cool, dass du gern vegetarisch/vegan kochst - bin selbst seit Jahresbeginn vegan und da freut es einen immer Gleichgesinnte die sich mit diesem Thema intensiv auseinandersetzen kennen zu lernen!

Also nochmal herzlich willkommen!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

AxeAL

Welcome hier Agnes und hoffentlich bald in den Reihen der AG :)

Aha Liverollenspiel, tja da haben wir ein wenig gemeinsam, ich spiele und organisiere selber Lives ;)
Ein Jawa ist auf jeden Fall was feines, haben wir eh noch nicht bei uns :)

Nochmal herzlich willkommen hier im Forum :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Darth Pezi

Hallo Agnes
Wir sind auf der Comix am 29.9 - am SPielefest Anfang November vertreten.

Schau vorbei und sag Hallo.

Außerdem gibt es in Wien monatlich einen STAR WARS Stammtisch, wo auch viele Kostümjunkies dabei sind   8)
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

sadrak

Auch von mir ein herzliches UTINNI!  jawa
Endlich mal wieder ein Mädel in unseren Reihen! Davon gibt's eh viel zu wenige  ;D
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.