Uservorstellung

Begonnen von Clemens, 07. Mai 2012, 17:38:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nihilus

Hallo, dann will ich mich auchmal vorstellen: Mein Name ist Christian, bin 47 und lebe in Wien. Aufmerksam wurde ich auf euch durch den Alex Riess den vom gemeinsamen Hobby larp kenne. Durch ihn hab ich erfahren was ihr so macht und mir gefällt das. Daher plane ich mich euch anzuschliessen. Durch mein Hobby bin ich es ja gewöhnt Kostüme/gewandungen zu tragen. bez. Star Wars hab ich jetzt nicht ein so tolles Wissen, natürlich hab ich die Klassiker im Kino gesehen- aber das wars dann auch schon.
Alex meinte Spass und Freude an der Sache würde reichen, ein wandelndes Lexikon zu sein wäre nicht von Nöten. Für die Darstellung hätte ich mir nach Empfehlung von Alex den Darth Nihilus ausgesucht und würde da Tipps und Hilfe benötigen um an ein passendes (preiswertes ;)) Kostüm zu kommen.

Jetzt noch ein bisserl was zu meiner person: 47, verheiratet, 2 Kinder 2 Hunde.....ich lese ganz gerne und wie schon gesagt mein großes Hobby ist Larp...weiters noch kampfsport (derzeit Muay thai) und Krafttrainig. Alles weitere dann persönlich 8)

Manuel

Welcome, wir konnten ja am 26.10 eh schon etwas plaudern

AxeAL

#92
Ne Manuel das war der Tom (im Forum Ganymed) ;) aber egal wir werden mehr und das ist gut so :D

Ja stimmt :( - na egal, wie Du sagst wieder einer mehr
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Nihilus

Tja leider hab ich es nicht geschafft am WE auf der Messe vorbei zu kommen.  ich hab gesehen das derzeit bei amazaon einiges an starwars kostümen angeboten wird. Sind das brauchbare Sachen?

Manuel

Zitat von: Nihilus am 27. Oktober 2014, 11:42:33
Tja leider hab ich es nicht geschafft am WE auf der Messe vorbei zu kommen.  ich hab gesehen das derzeit bei amazaon einiges an starwars kostümen angeboten wird. Sind das brauchbare Sachen?

Wie wir auf unserer Homepage und auch auf unserer Facebook Seite geschrieben haben , bzw. wie wir auch bei allen Anfragen per Mail immer wieder darauf hinweisen,
kann ich auch hier nur nochmals wiederholen " BITTE HÄNDE WEG VON ALLEN SACHEN AUS DEM INTERNET", diese sind großteils nicht mal ansatzweise 501st tauglich. Die Kostüme die wir tragen kann man nirgends öffentlich kaufen.
Wenn Du Interesse an einem Kostüm hast, so schreibe bitte eine Mail an contact@501st-austria.com
Danke sehr.
Manuel

Nihilus

Erledigt, danke für den Tipp :)

Perdikkas

Dieser Thread ist ab nun geschlossen. Gründe:

- Keine Übersicht mehr
- Vorstellungen von neuen Mitgliedern gehen völlig unter (erhalten zu wenig Aufmerksamkeit)

Wer sich vorstellen will, macht dafür bitte einen neuen Thread auf! Dort ist dann genug Platz um sich gebührend vorzustellen und auch von den anderen begrüßt zu werden. Nur keine falsche Bescheidenheit!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss