Uservorstellung

Begonnen von Clemens, 07. Mai 2012, 17:38:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FekLeyrTarg

Danke euch beiden. Ich werde euch bescheid geben, sobald sich etwas tut. :)

sadrak

#31
@FekLeyrTarg:
Hi Raffi, wir kennen uns ja schon, aber willkommen auch hier im Forum!  :)

@philvanhalen:
Auch Dir ein herzliches Willkommen! Schön zu hören, dass sich mal jemand an einen Vader wagt, ist ja ein sehr ehrgeiziges Projekt!
Du scheinst mir überhaupt recht viel vorzuhaben, das find ich Klasse! Wenn Du Deinen Phase2-Helm fertig hast, mir fehlt noch ein "schmuckloser" (soll heißen ein sog. Whitejob ohne Farbmarkierungen) in meiner Helmsammlung  ;D
uns spätestens bei "würd ich gerne mit dem modellieren eines republic commando beginnen" hattest Du mich endgültig, denn von den RCs bin ich ein Riesen-Fan!
Toi toi toi für alle Deine Projekte! Vielleicht magst ja mal zum wiener Star Wars Stammtisch kommen, ich würd mich echt freuen, Dich persönlich kennen zu lernen!
http://starwars-plattform.net23.net/events.html

LG Björn

PS: Klasse Forumsnamen, Ihr beiden!  :D   _\m/
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

DarthRafus

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG
Umberto
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

philvanhalen

Ja ich hab viel vor , jedoch muss ich sagen das ich in letzter zeit nicht viel Zeit finde neben der Uni, aber das wird schon werden
Mit dem Vader lasse ich mir Zeit , will wirklich gute Parts bekommen oder selber baun.
Falls es sich mal ausgeht würd ich gern mal vorbeischaun , is sicher nett mal andere üble STar Wars Fans kennenzulernen.

Christoph

Zitat von: philvanhalen am 22. März 2013, 10:13:48
Ja ich hab viel vor , jedoch muss ich sagen das ich in letzter zeit nicht viel Zeit finde neben der Uni, aber das wird schon werden
Mit dem Vader lasse ich mir Zeit , will wirklich gute Parts bekommen oder selber baun.
Falls es sich mal ausgeht würd ich gern mal vorbeischaun , is sicher nett mal andere üble STar Wars Fans kennenzulernen.

Bist Du nicht auch Member in der Beskarschmiede? Ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut, aber baust Du Dir da auch noch eine Gam? Mit den ganzen anderen Sachen hast Du Dir dann ja echt viel vorgenommen :-)

RedArc

Hiho und Willkommen !

Auf ein baldiges zusammentreffen  ;)  boba

philvanhalen

#36
ja bin auch in der Beskarschmiede unterwegs , hab mir mal vor jahren Platten geschmiedet is aber nicht mehr so aktuell hab auch dort auch einen Vader builingthread.Bin hauptsächlich wegen der Leute dort , da ich die meisten schon länger kenne . Vader is jetzt Fokus wird aber noch mindesten ein Jahr dauern , wann nicht länger. Soll nämlich sehr accurat sein nur das beste vom besten und ich brauch auch noch einnpaar Kilo mehr.

Perdikkas

Axel's Vorstellung und die nachfolgenden RPG Posts finden sich absofort hier ;-)
http://8v8d7.w4yserver.at/forum/index.php/topic,288.0.html
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

sadrak

 ;D war nur ne Frage der Zeit  ;)
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

AxeAL

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Count Dooku

Hallo ihr lieben,

ja, es stimmt, ich bin noch kein Mitglied der 501st, habe aber fest vor, eins zu werden.
Wie man an meinem Namen erkennen kann, habe ich auch schon einen Plan, wie ich das zu machen gedenke  ;D

Ich bin der Max v. Lütgendorff und wohne zur Zeit in Wien/ Penzing.
Dort absolviere ich gerade mein Masterstudium Oper und bin froh, seit knapp einem Monat Bachelor of Arts sein zu dürfen ^^
Ich bin ein Tenor und strebe eine solistische Karriere bei Opernhäusern und/ oder eine Schauspielerkarriere beim Film an, das würde mir beides unheimlich Freude machen.

Ich bin noch dazu Gründer eines realen Ritterordens, der auf den Idealen der Jedi aufbaut; wer sich dafür intressiert, muss mir nur schreiben.

Ich mache mich seit ein paar Tagen schon an die Realisierung eines Count Dooku Cosplay ran und hoffe, dass ich die hohen Standards der 501st erfüllen kann.

Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu :)

Liebe Grüße,
Max

DarthRafus

Herzlich Willkommen Max,

freut mich ev. bald einen "Sith" Lord in der Runde zu haben!!! stormie

Oder meinst Du den Dooku wo er noch ein "braver" Jedi" war!?!?!

Lg
Umberto
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Count Dooku

Hi Umberto :)

Nein, das muss natürlich unser Bösling sein. ^^
Der muss die Version sein, die in den Filmen zu sehen ist, stimmt's? Sonst wird es nicht akzeptiert... ansonsten hätte ich überlegt, ob ich mir nicht dne etwas jüngeren Dooku baue, der gerade "übergelaufen" ist, sozusagen  ;D

Ich freu mich jedenfalls drauf und versuche das einzige Teil, das ich selbst nicht bauen kann, gerade zu finden: Einen gescheiten Dooku Saber.

Mal sehn :D

Arthur

Sers Max

Ui ein Sith Lord. Brauch ma immer :)

Wennst Hilfe brauchst bezüglich deiner Robe oder ähnliches, kannst du ein Thread im allgemeinen machen. Sogar mit Fortschritt, soetwas ist immer interessant zu sehen und gibt nochmal ein Motivationsschub, wenn man sieht was man alles schon geschafft hat ^^

ps: Wir beißen nicht ^^ ;)

Manuel

@max
Freut mich das dich der dooku interessiert.
Welcher dooku soll es den werden? Aus aotc, rots oder aus der clone wars serie??
Dir ist hoffentlich bewusst das du dich 100% an die vorgaben wie auf 501st.com beschrieben halten musst?
Einen "ubergelaufenen"  dooku gibt es daher nicht. Auch ist der count ein sogenannter face charakter, das heisst
Haarschnitt bart und Färbung müssen den vorgaben entsprechen.