Vorstellung Culabak (Alexander Medzech)

Begonnen von Culabak, 07. Mai 2015, 19:32:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Culabak

Hi Leute,

Ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin der Alexander, kurz gesagt da Alex. Ich weiß auch, dass es bereits zumindest einen weiteren Alex gibt. Er hat mich auf die 501st aufmerksam gemacht. Alex (der Navy Trooper) ist ein Sehr guter Freund aus Kindheitstagen. Und da er mir erzählt hat, dass hier auch um Charity Events geht, war ich bereits Feuer und Flamme.
Ich selber bin dabei mir mein Kostüm zusammen zu setzen. Werden einen Imperial Crewman machen und dann ihn weiter ausbauen. Also mit dem ersten Teil habe ich erfolgreich begonnen. Den Gürtel habe ich bereits. Als nächstes kommt der Overall, dann die Stiefeln. Ich hoffe so mitte ende Juli fertig zu sein.
Ich selbst bin mittlerweilen 41 Jahre alt. Habe leider keine Kinder, arbeite aber daran. Bin in festen Händen und gedenke sie an allem hier teilhaben zu lassen. Die Macht ist stark in Ihr! :)
Lebe in Wien und freu mich schon auf das erste Treffen mit Euch. Bin bereits sehr gespannt.

Euer Culabak  stormie

AxeAL

Hah jetzt hat er es endlich geschafft, der Lexi! ;)

Bin schon gespannt wenn du alles zusammen hast und das erst Mal mit uns troopst!  :)

PS. Navy Trooper war gestern, Imperial Gunner 4tw!  stormie
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

DarthRafus

Herzliche Willkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lg
Rafus (Umberto)
SL-5046
TI-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Manuel

Schon wieder ein Alex, sind dann 3 :)

Glaub wir brauchen hier in Zukunft Pseudonyme. :)

AxeAL

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Herzlich willkommen Alex IV ;-) oder besser Culabak!
Immer wieder schön neue Gesichter hier begrüßen zu dürfen!
Wenn du Fragen zum Kostüm hast, kannst dich gern an mich wenden!

Und laut AG Rooster auf 501st.com sinds derzeit 3 Alexander (Winterer, Karnitschnig und du) - mit Culabak wärens dann 4
- oder an wen hast du gedacht Alex?

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

AxeAL

Vier sind ja mehr als drei! ;)
Wir Alexens übernehmen die Macht!!! ^^
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Culabak

Hi Leute,

Ich Danke Euch für netten Postings! Freut mich sehr Willkommen geheißen zu werden! Ich werde sicher, Euch wegen dem Kostüm, auf Euch zukommen. Dafür schon einmal danke. Wegen dem "Alex" Problem, auf Culabak reagiere ich eh auch  stormie

Noch einmal Danke an Euch!

lg
Culabak The Imperial Crewman