Servus aus Linz!

Begonnen von THX-1977, 17. Juni 2015, 10:06:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

THX-1977

Bo shuda liebe ,,501st" Gemeinde :)

Dann möchte ich mich hiermit auch bei euch vorstellen:

Mein Name ist René, bin 26, komme aus Ansfelden bei Linz und bin SW Fan seit ich denken kann :)

Der imperiale Stormtrooper war von Anfang an, einer meiner Lieblingsfiguren und ich habe oft davon geträumt, selbst mal so ein Kostüm zu besitzen, aber mich haben lange u.a. die Kosten und die Arbeit dahinter immer etwas abgeschreckt...

Das letzte halbe Jahr war für mich privat leider sehr turbulent - schlussendlich hat mich das aber nun dazu bewegt, mir eine Rüstung (Stormtrooper ANH Stunt Version) anzuschaffen und mich bei ,,Vaders Faust" zu bewerben, denn ich will meine Freude an SW (und dem Stormtrooper:) an andere Menschen weitergeben - vor allem an unsere ,,Jünglinge".
Ich finde das Engagement der ,,501st" sehr bewundernswert und möchte auch etwas dazu beitragen, da ich denke, dass mir das auch wieder Kraft gibt! :)

Mit meinen fast 2 Metern bin ich vielleicht ein bisschen zu groß für eine Sturmtruppe, aber hey... in den Filmen sind die schließlich auch alle unterschiedlich groß ;b

Meine Bewerbung ist bereits seit einiger Zeit ins HQ geschickt worden - ich musste allerdings noch ein paar geringfügige Änderungen an meinem neuen ,,Freizeitanzug" durchführen :)
Bernhard hat gestern meinen Änderungen das OK gegeben, jetzt warte ich nur noch auf meinen ,,imperialen Einberufungsbefehl" ;)

Für wichtige Einsteigerinfos oder Tipps bin ich euch schon einmal sehr dankbar! :)


Freue mich schon darauf, euch alle kennenzulernen!


Machtvolle Grüße aus Linz,

René

AxeAL

Hello René,

Ja die knapp 2m sind schon was, da sieht Vader schon neben dir klein aus ;) aber weißes Plastik ist immer sehr beliebt, da schaut das schon mächtig aus.

Freue mich dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! :)

Liebe Grüße,
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Manuel

Willkommen in unseren Reihen,

DarthRafus

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Immer wieder schön weisses Plastik dazu zu bekommen!!!  stormie

Lg
Rafus (Umberto)
SL-5046
TI-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Perdikkas

Ja auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen, inzwischen bist du ja auch schon offizielles Mitglied!
Toll auch, dass die Provinzen wieder um ein Mitglied reicher sind (viele unserer Mitglieder kommen ja aus Wien) - da ist es immer schön auch Leute außerhalb zu haben :-)

Bin gespannt wann man sich das erste Mal auf einem Troop sieht. Sieh dich um im internen Veranstaltungsforum und komm einfach mal dazu. Vielleicht lernt man sich ja schon bald persönlich kennen!

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

geminorum

Willkommen bei der Legion!
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

AxeAL

Nächste gute Möglichkeit wäre der Event von Markus Thurner/Rebel Legion am 18.7. in Strasswalchen, ist ja nicht so weit weg.

Dann folgt gleich der nächste Event welcher auch nicht weit weg ist: Kinderfest am Kumplgut bei Wels am 29.8.2015.

Danach sind sehr viele Events in Wien, aber auch da lohnt es sich vorbei zu schauen.
Wie Bernhard schon geschrieben hat, schau einfach mal ins intere Veranstaltungsforum, bei Fragen kannst du dich gerne auch an mich wenden. :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Sandi

HALLO.
Herzlich willkommen bei uns.
Schön das ich jetzt nicht mehr der einzige aus oö bin.
Freue mich schon aufs gemeinsame troopen.   sw2
move along!

Hannes

Hallo René!

Herzlich willkommen bei uns (als gebürtiger Oberösterreicher freut mich das sehr).

Viele Grüße aus Graz,
Hannes
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.