Star Wars Battlefront PS4

Begonnen von Otaku, 20. November 2015, 15:34:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otaku

Hallo
Spielt wer von euch das neue STar Wars Battlefront auf der PS4?
Wenn sich wer findet der kann mich gerne adden eventuel ergeben sich ja ein paar rundne gemeinsam!

PSN: KBNOtaku
TK-8601
DZ-8601

Spaar

Wie sind denn so deine Eindrücke zu diesem neuen Battlefront?
Ich habe mir überlegt es zu kaufen, aber nach dem was ich bisher gesehen und gelesen habe bin ich am Zögern.
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

Otaku

ich finde es ganz lustig ist eine solider shooter der nichts neues erfindet aber alles richtig!
Das gefühl vom Star Wars Universum kommt sehr gut rüber!
Nur wenn man immer alleien spielt wird es nahc der zeit sicher etwas langweilig werden.
TK-8601
DZ-8601

alex

mir gefällt es, mein benutzername: clint60tsv

raptor

Bin ebenfalls amüsiert ☺

Zu finden unter: hintaoim

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Otaku

Also unter "hintaoim" finde ich nichts im PSN????
TK-8601
DZ-8601

raptor

Also ich hab' die PC Version,  aber das müsste doch egal sein oder?

Ich schau mir das am abend nochmal an ...
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

RedArc

Pc Spieler können mit PS4 oder Xbox One Gamern nicht spielen!

raptor

Sorry, dann müsst ihr alleine schauen wie ihr mit dem rebel scum zurecht kommt 😊
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Perdikkas

Wenn ichs mir noch zuleg, dann wohl auch die PC Version, wärst also nicht ganz allein ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Yoshi

Ich find es auch super. :)

PSN: Yoshi-AUT