WIP - Kylo Ren (FERTIG)

Begonnen von raptor, 27. November 2015, 16:34:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

raptor

Ja Anovos ist mir dann irgendwie doch etwas zu teuer - überhaupt da hier ja noch Unsummen an Versand und eventuell Zoll dazukommt ...

Mal sehen wie der jetzt live aussieht.

Bin auch schon auf deinen Vader gespannt, Großvati  ;D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

Bernd, Vader ist definitiv wichtiger! ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

A-min

Wow, bin schon auf den nächsten Troop gespannt wenn er live präsentiert wird  ;)

Fedaykin

Sehr sehr cool !! :) bin ein Fan von Dinos Arbeit! Freut mich dass du deinem Kylo treu bleibst und weiter  upgradest. Meinen Saber hätt ich dir aber auch anbieten können

raptor

Das disney exklusive lichtschwert schaut recht gut aus - vorallem der Griff.

Es ist wie gesagt von Haus aus rot, das Licht baut sich wie das force fx auf, macht Geräusche und hat sogar eine Vibrationsfunktion.
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Manuel

Zitat von: raptor am 10. Februar 2017, 20:33:37
Ja Anovos ist mir dann irgendwie doch etwas zu teuer - überhaupt da hier ja noch Unsummen an Versand und eventuell Zoll dazukommt ...

Mal sehen wie der jetzt live aussieht.

Bin auch schon auf deinen Vader gespannt, Großvati  ;D

Wie ich schon sagte, Anovos ist für mich ein absolutes NO GO

raptor

#81
Ich kann's mir momentan, gerade auch aus finanziellen Gründen (Preis + Versand + Zollabfertigung) auch nicht vorstellen, dort zu ordern.

Kurz habe ich ja gehört das anovos (wie zb. Cosplay fabrics) geplant hätte einen Vertrieb für die EU über England zu starten, aber das hilft uns in Zukunft ja wahrscheinlich auch nix mehr  :'(

Nichts desto trotz würd ich jetzt mal sagen, warten wir einfach ab bis die ersten anovos komplettkostüme bei uns in Österreich Einzug halten und schauen wir wie bzw. ob die TrägerInnen mit dem Gesamtpaket zufrieden sind.  ;)

Und wie hier auch immer erwähnt wird, gibt es ja schließlich, dem Imperator sei Dank, auch andere Möglichkeiten Kostümparts zu bekommen - noch  ::)
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Christoph

Die Pläne mit dem Anovos outpost in England hat mir einer der Vorstände direkt in London erzählt. Nur ich glaub das hat sich mittlerweile erledigt.