Neuvorstellung aus Kärnten !!!

Begonnen von Charon, 03. Dezember 2015, 20:26:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph

Zitat von: AxeAL am 06. Dezember 2015, 21:58:46
Da muss ich Manuel widersprechen, es gibt auch bei unseren deutschen Nachbarn jemanden der mittlerweile schönere TK Kits baut.

Bei Interesse PM oder bist du vielleicht auch auf FB vertreten?

Tragen nicht eh schon mind zwei in der AG deren Rüstung? Auf der NFC könnte man sich ja die Fertigung aus der Nähe anschauen. Echt eine feine Sache. Wennst darauf stehst eine vom Original abgeformte Stunt rüstung zu besitzen, dann sind die Teetrinker schon das richtige. Allerdings hab ich was die Kanten und formen angeht, selten welche gesehen die so crisp und genau sind, als auf der NFC, was sich dank der Formen und Fertigung auch in Zukunft nicht ändern wird.

AxeAL

@ Christoph Nein einer und zwar Ripo, aber das ist eine TM, die von dem besagten Deutschen zusammengebaut und an Ripo angepasst wurde.

@Bernhard Manuel wurde schon aufgeklärt, du kannst mich auch gerne anschreiben dann sag ich dir wer der Besagte ist ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Agnes

Herzliche Gratulation zur Kostümfertigstellung und Aufnahme in der Legion!

AxeAL

Auch hier nochmals ein herzliches Willkommen in unseren Reihen! :)

Freut mich das wir wieder eine Stormie mehr haben.  stormie
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Charon

Danke für die Aufnahme und den nette Empfang stormie. Freue mich schon darauf, euch einmal persönlich kennen zu lernen und natürlich auf das erste troopen  :).Hoffe man sieht sich demnächst.