Kommunikationssysteme

Begonnen von Darth Pezi, 21. Juni 2012, 17:16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sadrak

also ich wär dabei. man müsst halt mal testen, ob das so funktioniert wie wir uns das denken.
interessant wär z.B. ob die Walkietalkies die Stimme genug verzerren, sodass man keinen Verzerrer mehr braucht. ansonsten käme der ja noch dazu.
irgendwer, der davon ein bissl ahnung hat und sich bereit erklären würde?
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Clemens

ja billig finde ich die beiden kleinen mic tips auch nicht aber schon cool wenn beim stormie dann wirklich vorne der lautsprecher ist : )

Clemens

hmm die zwei die die Mic Amps machen würden haben den trhead vorerst geschlossen da sich zu wenige gemeldet haben..  :( ??? :'(

Clemens

Dee konntest du in die Richtung vl. schon deine Fühler ausstrecken?

Dee

Bis dato in der Richtung nicht wirklich weiter recherchiert.
Hab ein paar Sachen, wo ich aktiv dran bin - die Tips stehen auf jeden Fall auf meiner Liste.

Dee

Wo ich momentan dran bin:
Aker Amps
iComms
PTT Kabeln
kabellose Mikrofone

An den Mic Tips da bin ich ebenfalls dran, aber das wird sich noch ein bisserl hinziehen fürchte ich.
Bei den oben genannten Sachen bin ich derzeit am verhandeln bzw. mit dem Ami am Preis kalkulieren, da wir ja einige Dinge zu beachten haben (Zoll, Versand, Einfuhrumsatzsteuer, bla bla).

Vielleicht ließe sich da eine AG Sammelbestellung realisieren sobald ich Preise habe. Wär hätte denn da überhaupt Interesse? :)

Manuel

Also die Aker Amps würde ich nicht dem Ami kaufen - viel zu teuer, die Dinger kriegst Du auf Ebay für einen Spottpreis.
ich habe für meinen Vader so ein Teil fürs Breathing, funktioniert sehr gut.
Problem ist nur das Mikro, das ist ein Schrott, anderer Nachteil, du kannst das Atemgeräusch beim Sprechen nicht deaktivieren.

Clemens

Liebe Dee,
vl findest du in dem thread ein paar Infos.. da schreiben ein paar ihre Meinung zu div. Mics/Amps
http://www.501st.de/board/index.php?topic=3925.0

lg

Dee

ZitatAlso die Aker Amps würde ich nicht dem Ami kaufen - viel zu teuer, die Dinger kriegst Du auf Ebay für einen Spottpreis.
ich habe für meinen Vader so ein Teil fürs Breathing, funktioniert sehr gut.
Problem ist nur das Mikro, das ist ein Schrott, anderer Nachteil, du kannst das Atemgeräusch beim Sprechen nicht deaktivieren.

Weißt du mehr wie ich? Ich weiß nämlich noch nicht, was mich die Dinger im Einkauf kosten werden.
Das Aker Mikro ist eigentlich vergleichsweise gut - und mit den Push to Talk Kabeln sind Atemgeräusche auch kein Thema mehr.

Danke Clemens für den Link.
Da gehts aber primär um die Geräuschkulisse. Sprich RomFX, iComm und Co. Am iComm bin ich ja wie gesagt dran - nur müssen leider doch diverse Dinge berücksichtig werden. (Zoll, Steuer, Versand, bla)