Die Entstehung eines Biker Scouts

Begonnen von Dee, 30. Mai 2012, 11:11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dee

Ein kurzes Update meinerseits..

Bin gerade auf BSN am verhandeln:

ZitatBody Armour is weathered & complete (Chef's Mk.1 armour Fibreglass).
Lid is a KS (Snout & decal mod's all done - it's a light plastic, the visor lift's etc).
Blaster is a rubberised Resin (from BSN) & a nice weight.
Soft Part's are all complete (with Flak Vest, Bund, elastic, suede etc in all the correct places).
Boot's are a UK size 10-11. Gloves are XL from SA.
Would comfortably fit a 32-38" waist, i'm a 42" chest & around 5'10'ish...
All popper's/Velcro etc were recently reglued & are sound.

Die Zusammenstellung sieht für mich soweit super aus - denke für den Anfang sollte ich damit doch auf jeden Fall bei euch "mitspielen" dürfen?
Zumal ja wie gesagt meine finanzielle Situation in den nächsten Monaten nicht so aussieht wie geplant.. mit der gebrauchten Ausrüstung komme ich da natürlich vorerst einmal etwas günstiger weg.

Handschuhe und Stiefel würde ich nicht nehmen, er hat sich auch bereit erklärt das ganze zu splitten.
Gloves hab ich ja bereits beim Schneider und die Schuhe würd ich dann noch selber machen bzw. machen lassen.. UK size 10-11 ist leider doch etwas zu groß. :-\

£600 mit allem, aufgesplittet entsprechend weniger.. wobei ich da gerade noch am verhandeln bin.

Meinungen? Einwände?

Dee

Hab' mir über die german Garrison hierzu ein paar Infos eingeholt, dort wurde mir vom Kauf abgeraten.
Bin derzeit selber noch am vergleichen und abwägen..

Balaclava ist angekommen, bin aber mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden. :(
Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?

Habe auch MonCal bezüglich der Hard Parts bereits kontaktiert, warte hier aber immer noch auf eine Rückmeldung.. meh.

Clemens

Angeblich hat MonCal derzeit Probleme beim Biker Helm. Ich schätze da können dir hier Leidgeplagte mehr erzählen  :( :'(

Dee

#18
Mir wurde auch der SC V2 vorgeschlagen - der sei wohl derzeit minimal besser.
Wobei mich Jeff von SC wieder an MC verwiesen hat, weil er mir die horrenden Versandkosten aus den Staaten sparen will.. süß iwie. :D

Hätte halt gerne UNBEDINGT die Rüstung von MC.. beim Helm bin ich noch am überlegen, aber an der Rüssi führt wohl derzeit kein Weg vorbei.
Außer, ich nehm das Angebot aus dem Forum an - nur wenn das für Lancer eher suboptimal ist..

Perdikkas

Eine schnelle Antwort von der Arbeit aus weil ich heute abend erst nicht dazu komme (Ärzte Konzert, yeaahh^^)

Hast du schnell einen Link/Fotos zum SC v2 Helm?
Ich wäre da kritisch - denn der große Vorteil den der MC Helm hat, er ist aus einem Guß. Du hast nirgends eine Naht oder sonstiges...

Wenn man da einen Bausatz bekommt und erst 2-3 Teile selbst zusammenfügen muss, sieht das einfach nicht so toll aus, und wenn man noch soviel dran herumspachtelt.
Und gerade wenn wir 4 oder 5 Biker gemeinsam gut aussehen... - ach was heißt gut, AWESOME aussehen wollen, dann müssten wir auch die selben Helme haben ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Dee

#20
Selbstverfreilich, für dich mein Herz hab ich jederzeit weitere Infos an der Hand. ;)

Hier der Link zum Post:
http://forum.bikerscout.net/index.php?showtopic=9503&st=0
Auf Seite 2 finden sich Bilder zum komplettierten Helm.

Für mich sieht er gut aus, mir wurde er auch von Phil (TB-7076) empfohlen. Bzw. wäre es wohl durchaus eine brauchbare Alternative zum MLC V3.
Hab schon mit Jeff von SC gesprochen, ich würd ihn wenn komplett lackiert und zusammengebaut, also rdy to wear, nehmen.

Habe zwar MonCal schon mehrmals angeschrieben, aber bis dato noch keine Rückmeldung erhalten.
Sonst hätte ich dort jetzt wohl schon längst mal was bestellt. Regt mich auf. :(

ZitatUnd gerade wenn wir 4 oder 5 Biker gemeinsam gut aussehen... - ach was heißt gut, AWESOME aussehen wollen, dann müssten wir auch die selben Helme haben ;-)

Das Wort dass du suchst, ist BADASS!
Aber du hast natürlich Recht. Wir sollten schon ein einheitliches Bild abgeben - dann aber erst recht ein bisschen Schabernack treiben dürfen.. ;D

Dee

Dee wieder nur am spammen hier.. furchtbar. ;D

Also.. hab jetzt direkt Kontakt mit MLC aufgenommen. Werde dort jetzt meinen Helm bestellen und voraussichtlich auch noch den SC V2 organisieren - sobald sie den chin cup fertig haben und mit in das Paket packen. Das Ding ist derzeit leider noch in Bearbeitung.. und ohne bestellen will ich eigl. nicht.


Perdikkas

Nachdem ich heute so kurz angebunden bin, wie wäre es wenn du noch bis morgen Abend wartest mit der Bestellung und wir morgen Abend vielleicht mal ausführlich telefonieren?

Meine chin cup zum Beispiel hab ich nie verwendet, weil meine Rübe auch so perfekt in den MLC v3 passt. Die könntest du haben... Daran soll sich nichts verzögern ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Dee

#23
Muss so oder so bis nächste Woche warten, weil ich für den ganzen Mist erst noch meinen Paypal Acc aufladen muss.
Und Geldüberweisungen gehen momentan so unglaublich schleppend..

Der SC V2 ist aus Plastik, der MC V3 halt aus Fiberglas.. hrm hrm.
Beide schick, beide in etwa ähnlich vom Preis - lediglich beim MC/MLC müsst ich noch das Visier und die Aufkleber organisieren..

Nur weil du so vergnügungssüchtig bist muss ich bis morgen warten?
Dreist, echt. ;)

Manuel

"Mein herz" hört hört :)

an welche Mailadresse haste den bei MC geschrieben?

Dee

Direkt an Mardon: mlcallanta@yahoo.com
Da kam innerhalb kürzester Zeit auch eine Antwort retour.

Hab auch von MLC ENDLICH ne Rückmeldung bekommen.. sie schicken mir bald ne Liste mit allen wichtigen Infos.
Bin gespannt.

Clemens

Eventuell ist das auch für ReZu interessant bzw. Markus ..die haben ja eiegntlich eine Bestellung bei MonCal am laufen...

ReZu

ja, seit 9 Monaten und noch kein Biker in Sicht  :(

Angeblich soll ja MLC Lieferschwierigkeiten haben. So wurde es mir auch im Legoland bestätigt.

@Dee, bin gespannt, ob Du da mehr erreichst. Halte Dir jedenfalls die Daumen. Ich persönlich werde beim MLC bleiben, im Vergleich gefällt er mir besser.

LG
Rene

Dee

Naja, den Helm bestelle ich jetzt wie gesagt direkt bei Mardon und nicht über MC.
Sollte zumindest hier dann vergleichsweise fix gehen.

Bei der Rüstung werd ich ebenfalls bei MC bleiben. Da hier aber bekanntlich die Lieferzeiten grausigst sind, gehe ich nicht mehr davon aus, meinen Antrag dieses Jahr noch durchzubringen. :(

Dee

Heute ist mein Aker Amp angekommen - ich glaube, ich bin verliebt.. ;D
Super Klang, meine Stimme kommt klar und deutlich rüber.
Werd mir jetzt am Wochenende ansehen, ob und wie ich den Stimmenverzerrer dazwischen schalte.

Handschuhe hab ich vorhin abgeholt, passen nun WEIT besser als vorher.

Leider dauert der Transfer zw. Bank und Paypal immer ne Weile.. d.h. die Bestellung für meinen MLC V3 geht wirklich erst Anfang nächster Woche raus - und dann heißt es gut 4 Wochen warten.

Von MC hab ich leider bis dato immer noch keine Rückmeldung bzgl. einer Bestellung..