Frage bezüglich Kauf einer Komplettrüstung bei RS Props !"!"!

Begonnen von Charon, 10. Dezember 2015, 23:22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Charon

Hallo allerseits !!!!

Ich habe mich nun entschieden die komplette Rüstung (ANH Stunt) bei RS zu bestellen. Habe bei ihnen auf der FB Seite gelesen, dass man bei Bestellungen die man noch im Dezember macht auch kein Porto bezahlt. Ist ein Angebot wegen dem Black Friday was die da haben. Habe RS Props am 08.12.15 noch einmal per Mail geschrieben bezüglich dem portofreien Versand und wegen der Versanddauer. Sie haben mir gestern geantwortet, dass das mit dem portofreien Versand bei Bestellungen im Dezember stimmt und sie schauen das man höchstens 8 Wochen wartet auf die Rüstung. Spart man sich noch ein wenig Geld. Wollte nun  fragen, ob  mir ein Member von euch ein wenig weiter helfen kann zwecks einigen Absprachen wegen der Kaufabwicklung. Es würde hauptsächlich um Sachen wie z.B. die Schuhe gehen, wie die geschnitten sind, ob es besser ist eine Nummer größer oder kleiner zu bestellen als man selber hat oder auch die Handschuhe / Unterzieher. Bei der Bestellung gibt es dann ja eh eine Liste wo man die ganzen Daten  für die Maßanfertigung eingibt (vermutlich englische Maßtabelle :)). Vielleicht gibt es ja sonst noch etwas was man beachten sollte bei der Bestellung. Nachdem ihr ja schon einige komplette Rüstungen bestellt habt bei RS, habt ihr ja schon die notwendige Erfahrung und ihr wisst auf was es ankommt. Bernhard unterstützt mich ja schon mit Rat und Tat. Möchte nur alle Fehler was so passieren können, im Vorfeld so gut es geht ausschließen. Geht ja doch um einiges an Geld. Würde die Bestellung dann spätestens nächste Woche machen. Es kann mich auch gerne jemand per PN anschreiben mit seiner Tel.Nr. würde ihn dann anrufen (falls er keinen Bock auf schreiben hat  :D ).Thx schon einmal für eure Unterstützung.


Schöne Grüße

Rene


Sandi

Hallo!

ich habe meinen Sandtrooper  sand von rs-propmasters.

Bei den Stiefeln habe ich mich nach meiner Turnschuhgröße gerichtet. passen perfekt.
Überweisung per Paypal proplemlos!
Wartezeit wie angegeben und versprochen.
Einfach nach der  Größentabelle richten die bei Bestellung beigegeben wird.
Habe alles in cm angegeben und die habe alles selbst auf inch umgerechnet.

Du hast pn mit meiner Nummer bekommen. Ruf an wenn du  weitere Fragen hast.
lg Georg









move along!

Perdikkas

Danke, Georg für die Hilfestellung an Rene! Du kannst da direkt aus erster Hand berichten :-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Charon

Jo, danke dir  Georg  :). Werde mich dieses Wochenende mal telefonisch bei dir melden  sand

Schöne Grüße
Rene

Sandi

move along!