Frischfleisch für die Legion

Begonnen von Fedaykin, 20. Dezember 2015, 08:54:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fedaykin

Guten Morgen, Leute!

Mein Name ist Thomas, und ich möchte mich gerne mal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, gebürtiger Grazer und derzeit wohnhaft in Wien.

Für Star Wars interessiere ich mich schon seit dem ich die Filme bei einem Freund auf VHS angeguckt habe. Da ich ein Comic Sammler war (naja, das hab ich dann irgendwann aus Kostengründen aufgegeben ^^), hab ich auch einiges aus dem EU mitgenommen und abgefeiert.

Mit den Prequels ist mein Star Wars "Feuer" leider etwas erloschen. Seitdem die Infos zum neuen Teil allerdings hereintrudeln (hab den noch nicht gesehen - heute abend ists soweit *freu*), bin ich aber wieder voll dabei.

Ich lese gern (allerdings wenig Belletristik) und zocke auch schon mal am Computer. Zum Ausgleich treibe ich regelmäßig Sport - als Truppler muss man ja in Form bleiben. Seit kurzem hab ich meine Bastelleidenschaft entdeckt, was mich zum Kostümbau gebracht hat und schlussendlich über whitearmor.net dann zu euch. Das muss ich natürlich gleich wieder relativieren, denn das klingt jetzt so als ob ich schon viel gebaut habe oder so. Tatsächlich hab ich bisher erst eine Tommy Gun für ein Faschingskostüm gebastelt, die recht "OK" geworden ist ;)

Das langfristige Ziel ist es, ein "Screen accurate" First Order Stormtrooper zusammenzustückeln, um irgendwann auch der 501sten beitreten zu können. Habe noch kein Teil, bin noch am recherchieren. Den Helm hab ich mir von ANOVOS gepreordert, der kommt aber erst irgeeeeendwann. FÜr den Rest bin ich noch am recherchieren und da werd ich dann wohl auch mit einigen Fragen an euch herantreten.

Pfuh, jetzt ist es doch länger geworden als erwartet :) Ich wünsch uns allen eine gute Zeit und frohe Feiertage!

Manuel

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen hier - freut mich dass Du dich für einen First Order Stormie interessierts..
Bevor Du hier etwas unüberlegtes kaufst, was dann nicht 501st tauglich ist, würde ich vorschlagen, Du gehst mit uns in Kontakt.
Leider sind viele Kostüme aus dem Internet nicht 501st konform.

Schöne Grüße
Manuel
Commanding Officer Austrian Garrison

Fedaykin

Hi! Ja das werde ich definitiv machen. Soweit ich weiß ist der Helm von ANOVOS noch nicht draußen, bis auf die 501 Version, die aber offenbar von der "normalen" Version in punkto Material und "Innenausstattung" abweicht. Ich gehe hier einfach mal davon aus, dass der Helm durchgeht - falls nicht kann man dann auch nix machen und ich war zu gierig. Bei den anderen Setteilen werde ich definitiv vorher fragen. Der richtige Platz dafpr ist das "Allgemeine Diskussionen" Board?

Perdikkas

Zitat von: Fedaykin am 20. Dezember 2015, 12:07:33
...Bei den anderen Setteilen werde ich definitiv vorher fragen. Der richtige Platz dafpr ist das "Allgemeine Diskussionen" Board?

Ja, ist es, da kannst du dir dann deinen eigenen Work-in-Progress Thread aufmachen. Eventuell werden wir hierfür auch ein eigenes Unterforum machen, mittlerweile werden es ja immer mehr WIP ;-)

Und mal schauen wie groß das Interesse am First Order Stromtrooper nun wird - du bist nicht der erste und wohl auch nicht der letzte. Insofern wäre es nur sinnvoll, wenn ihr euch auch hier im Forum austauschen könnt!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

AxeAL

Herzlich willkommen Thomas!

Ein First Order Trooper, ist natürlich was feines, aber derzeit auch sehr teuer.
Wenn ein Kostüm vader gleich von den Kosten ist, dann ist es wirklich teuer.

Wie gesagt wenn du Zeit oder Geld hast dann passts, ansonsten würde ich mich nicht auf den First Order Trooper versteifen.
Trotzdem mal viel Gelingen und man liest sich.

Liebe Grüße,
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

WSRoses

Hey
Ich such auch nach so ein First Order Kostüm.
Ich hab die Zeit und auch das Geld da es mir wert ist sowas zu besitzen.
Jetzt ist nur mehr die Frage wie ich die Uniform zusammen stellen kann das sie 501 st tauglich ist.

Ich bin 24 aus Pasching OÖ
Würd mich auf infos freun.

Meine E:Mail ist Alexander. Aigner 4@liwest.at
Vl kann mir ja wer weiter helfen.

AxeAL

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in der Legion und freut mich das du dich gleich für den Böhmischen Prater angemeldet hast! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius