WIP TFA Officer Blaster

Begonnen von Fedaykin, 22. Dezember 2015, 18:54:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fedaykin

Hallo!

Habe mir für die kommenden Wochen mein erstes Star Wars Projekt vorgenommen. Sozusagen als Übergangsbeschäftigung, bis ich mic auf weitere TFA Inhalte stürzen kann, und als kleines Testprojekt.

Basierend auf:
http://www.whitearmor.net/forum/topic/33286-wip-tfa-officer-pistol/

Als Grundlage nehme ich aber nicht die G17, wie im genannten Post, sondern die, von der 501 geforderte, G19.

Die Modifikationen befinden sich erst mal in Druck, daher ist das mal nur ein Starterpost.

To be continued...!

raptor

Wenn die für meine G17 jedoch auch passen, melde ich mich mal bei dir an ☺

Danke
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Fedaykin

Hey! Das Modell ist für G17 gedacht gewesen. Ich habe daran nichts geändert, und werde dann am Modell bzw. der G19 Softair Modifikationen vornehmen, falls notwendig. Ausgedruckt habe ich nur die Teile der Modifikation von dem Link auf whitearmor.net den ich im ersten Post erwähnt habe. Das ganze habe ich mit Hilfe https://www.3dhubs.com/ in Auftrag gegeben und hat mich ~80€ gekostet.

Die Teile sind noch auf dem Postweg, daher wird's wohl noch ein Wengerl dauern bis ich was herzeigen kann.

Momentan hab ich nicht vor mehr als einen Blaster herzustellen, kann aber, sollte jemand das wirklich wollen, Hilfestellung geben.. wobei ich die wohl eher selber brauchen werde ;)

Vom Auftragnehmer hab ich folgende Bilder des fertigen Drucks bekommen (im Anhang)

raptor

Okay, sorry ... Ich dachte mir du druckst die selbst.

Na ich bin schon auf das Endergebnis gespannt - viel erfolg!
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Fedaykin

Habe nun alle Teile bekommen und bin am Schleifen dran.. Die Glock passt genau rein, lediglich ein sanfter Druck beim Einführen ist notwendig. Habe ein paar Fotos gemacht, allerdings nur mit dem Handy und die Qualität will ich niemandem antun.

Fedaykin

So, habe das Projekt jetzt mal abgeschlossen. Bin mit der Lackierung nicht hundertprozentig zufrieden, und die verwendeten Schrauben sind auch nicht akkurat, aber was solls.

Habe das Magazin der G19 auch herausgenommen und nur das End cap wieder angeklebt, was das ganze Teil doch um 50% leichter macht, aber es immer noch ein angenehmes Gewicht hat.

Die weiße Griffschale fehlt mir noch, aber das kann noch warten, bis ich was hab, wo ich den Blaster dran fest machen kann (in anderen Worten: Rüstungsteil am Bein ;) )

Es gehört da und dort auch noch was farblich ausgebessert. Wie gesagt, im Moment bin ich damit "ausreichend zufrieden"


raptor

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Fedaykin

Also hab den Paintjob nachgebessert, den Griff der G19 abgeschleift und endlich die Griffschale montiert. Jetzt bin ich doch um einiges zufriedener und sieht jetzt auch schwer ok aus.