Ein neuer Klon aus Niederösterreich

Begonnen von Norex, 10. Januar 2016, 15:20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Norex

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich auf diesen Weg vorstellen.
Mein Name ist Fritz bin 32 Jahre und komme aus Niederösterreich. Genauer gesagt aus Mühlleiten das ist ein kleines Nest neben Groß Enzersdorf. Vom Beruf bin ich Chemiker bei einen Pharmabetrieb und Vater von 2 Kindern.
Zu meinen Hobbys zählen Eishockey, Motorrad fahren und seit 2016 nun offiziell das Bauen eines Clone Troopers.

Ich bin zwar teilweise mit Star Trek aufgewachsen aber das Interesse hat sich schnell geändert als ich das erste mal Episode 4-6 auf VHS gesehen habe damals noch vor der neue Auflage. Ich war so fasziniert von der Macht und den Jedis das ich auch das sehr gerne nachgespielt habe nur hatten wir nicht die Möglichkeiten wie heute. Als ich das erste mal Episode 2 gesehen habe waren meine Helden die Klone. 2012 habe ich beim Spielen von Star Wars The Old Republic jemanden kennengelernt der mir von der 501st in Deutschland erzählt hat und da war es dann vorbei. Ich wollte unbedingt einen Clone Trooper leider kam mir meine Scheidung im Weg und somit wurde das Projekt erst mal aufs Eis gelegt aber nicht vergessen. 2013 habe ich wieder geheiratet und bei meiner Stieftochter wurde Diabetes diagnostiziert nach den 2 Wochen im Krankenhaus wollte ich meine Vorhaben der 501st beizutreten wieder im Angriff nehmen da ich gesehen habe wie es Kindern in Spitälern geht und das das ein guter weg ist sie zu unterstützen, aber erst nach dem der ganze Stress mit der großen vorbei ist  und so kam es dazu das ich danach angefangen zu recherchieren und mich mit der Austrian Garnison in Verbindung zu setzen.
Bin gerade dabei den Helm fertig zu stellen und die Rüstung wird geordert. Es soll ein Trooper der 501st werden. Werde dazu auch ein neues Thema erstellen um die Fortschritte zu dokumentieren.

Möchte mich bei Bernhard und Manuel für die Starthilfe bedanken und hoffe das ich es schaffe einen Klone zur Verstärung der 501st zu bauen

Lg

Fritz   stormie


Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Manuel


AxeAL

Herzliches Willkommen bei uns! :)

Bin schon gespannt auf deinen WIP Thread.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Ganymed

Hallo Fritz,

Auch von mir ein herzliches Willkommen....  :)

Und alles gute für Dein Projekt.....

Hannes

Willkommen hier und was mich besonders freut mal ein anderer Chemiker ... hoffentlich bald in unseren Reihen.
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Yoshi


DarthRafus

Servus,

herzliches Willkommen bei unseren geilen Haufen!!!!  ;D guard2

LG
Rafus (Umberto)
SL-5046
TI-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

geminorum

Hallo Fritz!
Willkommen hier!
Jawohl ein Clone. Wir brauchen eh mehr.
Hab deinen WIP Threat auch schon im German Garrison Forum gesehen. Daelma und Emperor haben immer gute Tipps auf lager.
Immer weiter so.
lg
stefan
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Norex

Danke für die Willkommensgrüße leider bin ich zur Zeit an die Werkstatt meines Vaters in Wien gebunden was das ganze Vorhaben etwas verzögert die Zeit dazwischen wird aber trotzdem Sinnvoll genutzt.
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Perdikkas

Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!
Stefan hat recht, es braucht mehr Klone ;-) Sehr schön, dass ein weiterer in Arbeit ist!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss