Ein neuer Klon aus Niederösterreich

Begonnen von Norex, 10. Januar 2016, 15:20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Norex

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich auf diesen Weg vorstellen.
Mein Name ist Fritz bin 32 Jahre und komme aus Niederösterreich. Genauer gesagt aus Mühlleiten das ist ein kleines Nest neben Groß Enzersdorf. Vom Beruf bin ich Chemiker bei einen Pharmabetrieb und Vater von 2 Kindern.
Zu meinen Hobbys zählen Eishockey, Motorrad fahren und seit 2016 nun offiziell das Bauen eines Clone Troopers.

Ich bin zwar teilweise mit Star Trek aufgewachsen aber das Interesse hat sich schnell geändert als ich das erste mal Episode 4-6 auf VHS gesehen habe damals noch vor der neue Auflage. Ich war so fasziniert von der Macht und den Jedis das ich auch das sehr gerne nachgespielt habe nur hatten wir nicht die Möglichkeiten wie heute. Als ich das erste mal Episode 2 gesehen habe waren meine Helden die Klone. 2012 habe ich beim Spielen von Star Wars The Old Republic jemanden kennengelernt der mir von der 501st in Deutschland erzählt hat und da war es dann vorbei. Ich wollte unbedingt einen Clone Trooper leider kam mir meine Scheidung im Weg und somit wurde das Projekt erst mal aufs Eis gelegt aber nicht vergessen. 2013 habe ich wieder geheiratet und bei meiner Stieftochter wurde Diabetes diagnostiziert nach den 2 Wochen im Krankenhaus wollte ich meine Vorhaben der 501st beizutreten wieder im Angriff nehmen da ich gesehen habe wie es Kindern in Spitälern geht und das das ein guter weg ist sie zu unterstützen, aber erst nach dem der ganze Stress mit der großen vorbei ist  und so kam es dazu das ich danach angefangen zu recherchieren und mich mit der Austrian Garnison in Verbindung zu setzen.
Bin gerade dabei den Helm fertig zu stellen und die Rüstung wird geordert. Es soll ein Trooper der 501st werden. Werde dazu auch ein neues Thema erstellen um die Fortschritte zu dokumentieren.