Und noch ein neuer

Begonnen von Baaldur, 29. Januar 2016, 18:14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baaldur

Wie der Titel schon sagt stellt sich hier noch ein neuling vor .
mein Name ist Kevin ich bin 33 Jahre und seit ewigkeiten Star wars Fan ich habe 2 Kinder 9 und 5 jahre alt die ebenfalls  von der dunkeln seite der macht angezogen werden.
Wie ich auf die 501st gekommen bin tja da glaub ich ist der Alex schuld Grins.
Nun wieder zurück zum thema ich bin gerade dabei mir ein Kylo kostüm zusammen zuflicken und falls das was wird werde ich mich dan gleich an meinen nächsten versuchen geplannt wäre ein Sith Acolyte.
Ach ja wo bin ich den zuhause hab ich euch noch ganz verschwiegen wohnen tut der kevin nähmlich auch in Neusiedl am See
Mhhhh was sollt ich noch schreiben ?????
Fals noch wer was wissen will fragt einfach.

AxeAL

Grias die Kevin,

Nun hast es auch hier her geschafft! :)

Viel Glück und Spaß bei deinem Projekt Kylo (ich kann es eh gut verfolgen ;) ), du bist ja mittlerweile der Sechste hier der an einem Kylo arbeitet :D

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Fedaykin

Von Neuling zu Neuling: Hi! Coole Sache, mach mal ein WIP...

Wenn du mich mitgezählt hast dann kannst du da wieder 5 draus machen! Das Projekt Kylo ist bei mir eingestellt :o)

LG

raptor

Hi Kevin!

Mit 5 oder 6 Kylos können wir dann schon einen Orden 'knights of ren" gründen ... dass war ursprünglich sicher anders gemeint aber ist so auch gut ☺

Gutes gelingen mit deinem kostüm.
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Norex

Hallo Kevin , freu mich auf ein WIP zum mitlesen.
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Perdikkas

Herzlich willkommen bei uns!
Freut mich, dass wir derzeit so guten Zulauf haben!
Sieh dich um, tausch dich mit den anderen Kylos aus und mach nen WIP Thread für deinen Fortschritt! Bin gespannt!
Bei Fragen kannst dich auch immer an mich wenden!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

AxeAL

Den hat er doch schon längst Bernhard ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss