ein neuer Neuling erneut erfreut!

Begonnen von MarV, 23. Februar 2016, 00:02:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarV

Hallo alle zusammen!!!

Ich bin, wie der Betreff schon verlautbart, ziemlich neu hier! Also in diesem Forum ... um genau zu sein seit 20.02.2016  ;)
Daher möchte ich mich gleich einmal vorstellen:

Ich heiße Markus, bin derzeit 11.213 Tage alt (das sind zirka 30,696 Jahre) und wohne in einem der geheimen Systeme des Imperiums namens PLZ2542.

Wie bin ich zur 501st gestoßen?
Nun, das war eigentlich ein lustiger Zufall. Ein Freund von mir und ich sind vor längerer Zeit im Gespräch zufällig auf das Thema Star Wars gekommen und er hatte mir über die 501st berichtet (was die so macht und kann usw. :)). Ich habe mich, neugierig wie ich bin, gleich im Internet auf die Suche danach gemacht und bin schließlich und endlich auch hier in Österreich auf Manuel und Bernhard gestoßen, die mir geduldig den Weg über das "wie", "wo", "was" und "wann" gewiesen haben. An dieser Stelle auch gleich mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die beiden, denn ich bin seit Juli 2013 dran und drauf mir eine Rüstung zuzulegen. Leider kam dann beruflich einiges dazwischen, was mir die Suche und Recherche ziemlich erschwerte, sodass ich gezwungen war das Interesse für ca. 1 Jahr ad acta zu legen.

Jedoch hatte ich Ende 2015 (ab Oktober) meinen Wunschtraum wieder begonnen anzugehen und mich durch die (hauptsächlich amerikanischen) Foren gewühlt. Schließlich habe ich mich für eine ROTJ Stormtrooper Rüstung  stormie entschieden, die ich bereits Anfang dieses Jahres bei TM bestellt habe. :D Bis ich mit dem Zusammenbau der Rüstung jedoch fertig sein werde, wird sicher wieder viel Zeit vergehen, da ich voriges Jahr glücklicher Vater geworden bin und bei mir Familie immer an erster Stelle stehen wird. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich spätestens im Sommer diesen Jahres damit fertig sein werde :)

Meine Hobbies (außer Familie) sind:
Jiu Jitsu
verreisen
ein bisschen Computer zocken (so 2x die Woche)
natürlich Star Wars, und alles was damit zu tun hat
ins Kino gehen (nur gute filme anschauen)
Musik (jegliche Form von Metal, Hard Rock, etc.)
auf Konzerte gehen
DVD/Blue Ray "sammeln" (habe etwa um die 500 Filme und es werde stetig mehr ;))

So, ich denke das war jetzt schon mal ein bisschen was über meine Person.

Wenn ich dieses ominöse braune Päckchen erhalten habe, lasse ich es euch wissen und starte meinen ersten build threat :)
Bis dahin - frohes Schaffen ;P

LG, Markus  stormie

AxeAL

Hallo und willkommen Markus,

Endlich wieder ein Stormie! Zurzeit sprießen ja die Kylos nur so aus dem Nichts, da freut man sich dann umso mehr wenn wieder jemand an einem anderen Kostüm arbeitet, weißes Plastik sowieso  stormie

Freu mich schon auf deinen WIP Thread und wünsche dir viel Glück! :)

Liebe Grüße
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Servus Markus!

Dank dir für die ausführliche Vorstellung! Freut mich, dass du es nun auch in unser Forum geschafft hast ;-)
Herzlich willkommen bei uns!

lg Bernhard
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

DarthRafus

Hallo MArkus,

auch von mir ein herzliches Willkommen und auch mich freut es das einer sich den Stromie zur Brust nimmt, da der Kylo Ren ja ein geiler Charakter ist ABER nimmt etwas überhand!

Ich wünsche gutes Gelingen und freu mich schon auf ein WEISSES Ergebnis!

Lg
Rafus (Umberto)
SL - 5046
TI -50476
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Yoshi

Herzlich willkommen. :) Schön das es mehr Stromies werden, dann hab ich mehr Begleitung.  vader

MarV

Danke Lord Vader! Es ist mir eine Ehre neben Euch in der Schlacht stehen zu dürfen  :P