Vorstellung aus OÖ

Begonnen von MifBis, 23. Februar 2016, 16:38:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MifBis

Hallo zusammen, ich wär dann neu hier....

Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre jung und komme aus Luftenberg(nähe Linz OÖ). Beruflich bin ich Fertigungsleiter. Ich bin seit meiner Jugend ein großer Star Wars Fan und wollte schon immer ein filmakkurates Kostüm bauen. Seit ich E7 im Kino gesehen hab, fasziniert mich Kylo Ren wie kein anderer Bösewicht in den Trilogien. Deshalb hab ich mich entschlossen mir ein Kostüm "Kylo Ren" zu bauen. Zurzeit noch WIP aber es nimmt schon Formen an. Spezialisiert hab ich mich auf usedlook Nachempfindung, Lackierungen und Oberflächebehandlungen. (bin gelernter Lackierer und Fahrzeugfertiger). Nach Fertigstellung würde ich mich gern bei der 501st bewerben.

Wenn wer Bilder sehen will von fertigen Einzelstücken des Kostüms, sehr gern!;)

Fedaykin

Willkommen! :)

Ich hab da so eine Vision: Ein First Order TK, der von einer Gruppe von Kylos eskortiert wird :P Would the *real* Kylo Ren please stand up ;)

Perdikkas

Willkommen im Forum Sebastian!
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und uns mit einem aufwändigem Kostüm unterstützen willst!

Ich würde sogar vorschlagen du machst gleich einen Kylo Ren WIP Thread auf, denn ich denke deine Kostümkollegen wären sehr an den Fotos interessiert die du mir heute von deinem umfangreich modifizierten Black Series Helm geschickt hast! Die sehen nämlich sehr vielversprechend aus!

Also keine falsche Bescheidenheit und Thread eröffnen ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

raptor

Hallo Sebastian,

Herzlich willkommen!

Fotos - nur her damit  :)