Vorstellung aus OÖ

Begonnen von MifBis, 23. Februar 2016, 16:38:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MifBis

Hallo zusammen, ich wär dann neu hier....

Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre jung und komme aus Luftenberg(nähe Linz OÖ). Beruflich bin ich Fertigungsleiter. Ich bin seit meiner Jugend ein großer Star Wars Fan und wollte schon immer ein filmakkurates Kostüm bauen. Seit ich E7 im Kino gesehen hab, fasziniert mich Kylo Ren wie kein anderer Bösewicht in den Trilogien. Deshalb hab ich mich entschlossen mir ein Kostüm "Kylo Ren" zu bauen. Zurzeit noch WIP aber es nimmt schon Formen an. Spezialisiert hab ich mich auf usedlook Nachempfindung, Lackierungen und Oberflächebehandlungen. (bin gelernter Lackierer und Fahrzeugfertiger). Nach Fertigstellung würde ich mich gern bei der 501st bewerben.

Wenn wer Bilder sehen will von fertigen Einzelstücken des Kostüms, sehr gern!;)

Fedaykin

Willkommen! :)

Ich hab da so eine Vision: Ein First Order TK, der von einer Gruppe von Kylos eskortiert wird :P Would the *real* Kylo Ren please stand up ;)

Perdikkas

Willkommen im Forum Sebastian!
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und uns mit einem aufwändigem Kostüm unterstützen willst!

Ich würde sogar vorschlagen du machst gleich einen Kylo Ren WIP Thread auf, denn ich denke deine Kostümkollegen wären sehr an den Fotos interessiert die du mir heute von deinem umfangreich modifizierten Black Series Helm geschickt hast! Die sehen nämlich sehr vielversprechend aus!

Also keine falsche Bescheidenheit und Thread eröffnen ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

raptor

Hallo Sebastian,

Herzlich willkommen!

Fotos - nur her damit  :)

Da ich ja nur gelernter Wasserfarben Maler bin (war eine harte kindergartenzeit), und Bernhard so positiv von deinem BS Helms spricht, frag' ich dich am besten gleich, ob du meinen auch modifiziert  ;D

Ich wär' bald in der nähe von Linz ...
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

Herzlich willkommen Kylo Nr. 5 ;)

Wünsche dir viel Glück, wenn alle (einschließlich zwei Member) bei der 501st angenommen werden, liegen wir bei stolzen sieben Kylos.
Glaub da wären wir Spitzenreiter im Durchschnitt Garrison/Member :D

LG Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Manuel

Auch von meiner Seite her ein herzliches Willkommen und alles Gute für die Fertigstellung des Kostümes.

MifBis

:) da ich sehr auf details achte und wircklich ein filmakkurates kostüm bauen möchte, wird der fertigstellungsprozess sicherlich ein weilchen andauern. werde mich auch nur bewerben wenns mir wirklich zu 100% passt mein kostüm. bin da sehr selbstkritisch. mir macht hald das bauen, grübeln und improvisieren bei solchen projekten am meisten spass. lg

AIRCOOL

Ebenfalls ein herzliches Wilkommen aus O.Ö.
Bin auch einer der den Weg des Kylos eingeschlagen hat.
Man sollte gar nicht glauben, wieviel Arbeit und Kunsthandwerk hinter so einem "einfachen" Stoffkostüm stecken.
Darum bin ich schon neugierig auf dein Endergebnis.

Also gutes Gelingen.

LG
Bernd