Hallo zusammen!^^

Begonnen von Darth Snake, 27. Februar 2016, 12:59:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darth Snake

Tja jetzt bin ich wohl an der Reihe.

Also ich heiße Denis, bin 25 Jahre alt, komme aus Katzelsdorf am Wienerwald und wohne jetzt in Wien. Wie ich auf die 501st gekommen bin? Ich habe einen Freund in Graz besucht und habe mir mit ihm Star Wars Episode I 3D angesehn und bin dabei auf einen Stormtrooper gestoßen. Wir haben uns ein wenig unterhalten und seitdem wollte ich eigentlich der 501st beitreten. Es kam aber immer etwas dazwischen, dass mich daran hindert meine Absicht in die Tat umzusetzen.

Ich hing nach meinem Zivildienst beruflich in der Luft und wusste nicht was ich wirklich machen will. 2014 habe ich mich dazu entschlossen eine zweite Lehre zu beginne (1. Lehre Fleischer) und Karosseriebautechniker zu werden. Dadurch hat sich mein Leben ein wenig auf den Kopf gestellt und ich hatte auf die 501st schon total vergessen. Dann bekam ich letzte Woche wie aus dem nichts eine Nachricht vom Bernhard und jetzt bin ich gerade dabei mir ein Crewman Kostüm zusammenzustellen.Und wenn es meine bescheidenen Mittel erlauben will ich mir im laufe der nächsten Jahre ein Darth Revan Kostüm zusammenstellen (Coolster Sith-Lord ever!^^). 

Meine Hobbys: Ich zocke seeeeehr gerne PS4, geh im Sommer gern schwimmen und treffe mich mit Freunden auf ein Bier und zum Billard spielen^^

Ich hoffe ich habe in naher Zukunft die Ehre viele von euch persönlich bei Veranstaltungen kennenzulernen!^^

LG, Denis
"Do or do not...There is no try."

raptor

Hi Denis, ein herzliches Willkommen meinerseits.

Sieh' den Crewman mal als Einstieg in eine weit, weit entfernte Galaxis  ;D

Revan läuft dir nicht davon.

Viel Spaß beim zusammenstellen seines Kostüms, und bis bald!
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

Herzlich willkommen Denis!

Crewman ist ein toller Einstieg in die 501st, damit kannst du mal dabei sein, mit uns troopen und um ehrlich zu sein, es ist ein angenehmes Kostüm :)
Der Revan läuft ja nicht davon und wenn du mal mitten drinnen bist, also infiziert ;) dann geht das meistens schneller als man glaubt! ;)

LG Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Manuel

Herzlich willkommen,

Ausserdem ist der Crewman ausbaufähig zum Navy Fleet oder Tiepilot

Manuel
Commanding Officer

Perdikkas

Hallo nun auch im Forum Denis!

Genau, wie bereits besprochen, ein Crewman lässt sich gut ausbauen und ist daher als einfacher und kostengünstiger Einstieg ideal!

Herzlich willkommen bei uns!


TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Hannes

Hi Denis!

Ich glaube du hast damals mit mir gesprochen ... welcome.

Hannes
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Fedaykin


Darth Snake

Danke für die vielen Willkommensgrüße! Da fühlt man sich ja schon wie in einer Familie^^
"Do or do not...There is no try."

AxeAL

Gratulation zur Aufnahme, ich hoffe man sieht sich auf einem der nächsten Events! :)

Eine Frage bist du zufällig auch in FB unterwegs?
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Principessa


Charon

Auch von mir ein herzliches Willkommen  stormie

Manuel

Super, dass es nun endlich geklappt hat.

Mail hast ja auch schon von mir.

LG Manuel

Darth Snake

Danke  für die Willkommensgrüße!

Tja, jetzt wird's wohl ernst. Vielleicht erlebe ich ja meine Feuertaufe bereits auf der AniNite nächsten Monat^^
"Do or do not...There is no try."