ANH Stormtrooper/FX Armor rebuild

Begonnen von raptor, 24. März 2016, 09:15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lujayne

#45
Hey Raptor, ich war am Wochenende bei IM vor Ort, hab dein Anliegen hier gelesen und es gleich den IM-Jungs berichtet. Die haben dann einiges diskutiert, verglichen, etc. Sind aber ganz easy und kulant. Bei mir wurden ebenfalls die Löcher wieder von hinten geschlossen, finde das sieht ganz gut aus. "Fliegengitter" werde ich vorerst keines rein geben, die Sturmhaube darunter müsste reichen.

Charon

Ja, ich habe ein dünnes Fliegengitter ein paar mal gefaltet und mit E6000 reingeklebt. Hätte noch genug zu Hause. Kann dir mit der Post was schicken, dann brauchst nicht so ein großes Teil kaufen falls keines hast. Sturmhaube darunter ist mir zu warm  :)

raptor

Hi Jasmin, jetzt wird mir einiges klar  ;)

Ja danke, wusste gar nicht, dass du dir einen Stormie zulegst - klasse!

Meiner wird bestimmt nicht perfekt, aber ich wollte bzw. will halt dass aus meiner FX was CRL taugliches (auch wenn's nur Minimum ist) rauskommt.

Bezgl. Helm - keine Frage das sind schon saubere Jungs von Ironmotion, aber ich dachte mir halt, wenn ich mir schon einen montierten, bemalten Helm (mit Zertifikat) bestelle und auch zahle, dann soll der auch tiptop sein.

Und ich hab mir halt mit Andre von IM ausgemacht, dass er mir eine neue Faceplate schickt, die ich mir dann selbst montiere. Soweit ist alles in Ordnung - kann ja passieren ...

Lässt du dir eine komplette Rüstung machen?

@Rene; danke für dein Angebot - aber sowas hab' ich auch daheim rumliegen, wollt nur wissen, ob man das "darf".

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Lujayne

Das mit dem Fliegengitter wäre fein...

Ja, mein TK ist komplett fertig in meiner Stanley zu Hause, es fehlen noch die TK-Boots und der Blaster.
Eventuell noch ein neuer Unteranzug und neue Handschuhe...und dann gibt's Antrags-Fotos.... stormie

raptor

So, ich hab' jetzt die neue Faceplate bekommen - Weiters hab' ich mir gleich 'neue' oberschenkel mitbestellt - die muss ich jetzt noch montieren, aber dank der Jungs von IM sollte, dass Projekt nun bald abgeschlossen sein ...

Für eine eventuelle Rogue One Premiere will ich's auf jeden Fall fertig und registriert haben.

Und da hab ich mir auch schon 'nen kleinen Gag ausgedacht - da ich meine eigene Interpretation eines Rogue One Stormtrooper Backpacks am fertigstellen bin, werd' ich dann mit dem aufmarschieren  ;D

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

raptor

#50
So Bewerbung ist raus  :D

Ich hab' jetzt noch die Oberschenkel getauscht (die FX Teile waren einfach zu kurz) und natürlich die überschüssigen Löcher im Helm wieder verschlossen.

Fotos mit R1 Backpack (nur für die Grazer Veranstaltung gedacht) und sonst als HWT;
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

raptor

#51
Und falls die Aufnahme was wird, kann ich nur sagen;

Es hat zwar Spaß gemacht an meiner "ersten" Montur wieder rumzubasteln, aber der Aufwand war im Nachhinein gesehen schon enorm groß ...

PS: Natürlich muß man aber sagen, das die FX zum Zeitpunkt meines Kaufes auch dem Standard der CRL entsprach. Nichts desto trotz schaut sie nun nach den Änderungen um weiten besser aus  stormie
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Fedaykin

Sehr nice! Gratuliere! Der Backpack ist dir ebenfalls gut gelungen...

Einen kleinen Vorschlag hab ich aber. Melde dich doch bei Photobucket an, dann kannst du größere Fotos hochladen!

raptor

#53
Thanx!

Thomas kannst du dich erinnern wie's mir mit den sound Files des droiden erging?!

Ich und die EDV - "da hab' ich ein ganz mieses Gefühl! "  ;D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

Sehr nice Peter, gratuliere, sieht toll aus! :)
Jetzt hast schon die Qual der Wahl bei der Kostümwahl. ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

raptor

Danke Alex,

jetzt mal unter uns; der stormie wird nicht mein bevorzugtes Kostüm - sauunbequem, aber psssst  ;)
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

#56
Hahaha ja ein Snowie, vor allem der HWT mit Backpack ist sicherlich nicht sehr bequem, da lob ich mir nen Gunner oder Snowie ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Fotos sind angekommen, bitte aber um etwas Geduld, momentan stapeln sich auch schon die Zweit-Kostüm Freigaben bei mir^^
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

raptor

Hi Bernhard, kein Problem - ist ja schon meine Viertanfrage ;D

Falls du nix dagegen hast, komm ich auch ohne Registrierung als Stormie nach Graz - sofern mir jemand beim Anziehen hilft  ::)
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Perdikkas

Dagegen ist wohl nichts einzuwenden, vom Film her täts gut passen und du wärst nicht der erste ohne Kostümfreigabe auf einem offiziellem Event ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss