Transportbox.. aber welche

Begonnen von Belavrin, 12. April 2016, 11:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Belavrin

Hallo,

bin gerade am lesen und gucken welche Box ich für meinen TK kaufen soll, die meissten (auch wegen dem original Strapping) nehmen ja 190Liter Boxen von Stanley. OK ich hab jetzt keinen LKW *fg* wo ich diese verladen könnte, ist ja doch ein recht großes Teil.

Laut GG haben ein Paar die Box hier: http://www.amazon.de/Stanley-Fatmax-Mobile-Montagebox-Structural/dp/B001SY2QTA/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1460453981&sr=8-1-fkmr1&keywords=Montagebox+fahrbar+Stanley

Und es sollte alles inkl. Helm hineinpassen, WENN man nicht das originalstrapping hat.

Gibt es dazu von euch auch Erfahrungen ?

Danke UND LG
Alexander

raptor

Hallo Alex,

Ich hab' die Box, jedoch noch keinen TK ... die Box ist super, nur hab ich dreimal bei amazon bestellen müssen, bis die richtige dabei war ( bei der ersten war durch den Transport der griff gebrochen und bei der zweiten das radgestänge, sprich die Achse verbogen).  Beim hornbach.at gibt's die auch, jedoch um einiges teurer ...

Wahrscheinlich bringst du auch ausser dem Helm alles in die Kiste, aber ich hab ' zum beispiel meinen snowie in einer Sporttasche und trage den helm extra (mein biker  liegt nämlich immer in der fatmax).

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Belavrin

Hi Ok danke,

obwohl die 30€ was die Kiste beim Hornbach kostet, steht ja in keiner relation für mich da 3 mal zu bestellen. die Nerven die dabei draufgehen sind mehr Wert als 30€.. Dann werde ich mir die da holen und versuchen den Preis etwas zu drücken.

Bezüglich Helm, guck mal auf Seite 2 im GG Forum hier: http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id=607&highlight=transportbox&rowstart=20

Da passt so wie es aussieht alles rein :)

LG Alex

Fedaykin

Hab die 190L gekauft als sie bei Amazon im Angebot war (50% reduziert). Das ist eine halbe Badewanne. Ich bezweifle, dass ich die jemals verwenden werde :) Momentan verstaue ich da sämtliches Bastelmaterial + Werkzeug drin. Vorteil: Sollte meine Frau mich mal aufgrund meiner neuen Leidenschaft für diese weißen Rüstungen aus der Wohnung schmeißen, kann ich in der Box einziehen.

AxeAL

Also ich hab mir damals auch die 190l gekauft, vor allem, weil da von uns allen (2 Erwachsene plus 2 Kids) die Kostüme reingepasst haben, ja haben! ;)
Jetzt wo mein Snowie und bei Michi dann der Imperator hinzukommt wird's schon etwas enger werden, glaub ich werd mir noch eine kleine dazu nehmen müssen *gg*
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Belavrin

HAHA ja genau das mit dem in die Box einziehen hatte ich mir auch gedacht bei der 190 Liter Version.

Dann hol ich mir die 113 L :)

LG

geminorum

Ich würde bei einem TK doch eher zur 190l Box greifen. Ich hab zwar auch die Fatmax aber die ist schon für meinen TIE  knapp. Und ich hab nicht einmal die Stiefel drinnen. Dafür habe ich die Box schön mit Schaumgummi ausgespolstert.
Was ich jetzt schon bei 2 Fatmax Kisten gesehen habe und was bei meiner auch immer passiert ist ist das die Schanierstange bei längerem fahren unten raus rutscht. Ich habe das mit einem fetten Tropfen Heißkleber abgestellt.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

raptor

Normalerweise reicht's auch wenn man diese etwas schmiert ...
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

geminorum

Also wenn ich die Scharnierstange noch zusätzlich schmiere fällt sie ja um so leichter raus. Ich spreche von dem Ding das den Deckel oben hält und nicht von der Stange auf dem die Räder sitzen :-).
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Belavrin

So, hab mir die Boxen Live angesehen..

:o 190 ist ja ne 2 Zimmer Wohnung  ;D

Also mit der 113L geliebäugelt (trage ich den Helm eben extra) 139€, dann habe ich dem netten hornbach Verkäufer den Preis von Amazon gezeigt und

92€ bezahlt  evil2

Ich glaub so eine guten Preis bei egal was, hab ich in 37 Jahren noch nie bekommen :)

Sollte also jemand auch mit sowas liebäugeln, kann ich nur empfehlen den Amazon oder nochmaliger Preis rauszusuchen, ausdruckendes Abzug Hornbach.

Leg Alexander