Hallo erstmal,.....

Begonnen von maxfiftythree, 14. April 2016, 22:05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maxfiftythree

Manche von euch kennen mich ja schon und für die,die es noch nicht tun stelle ich mich hier mal vor :o
Ich bin Max 37 Jahre und wohne in einem kleinem Kaff in der nähe von Stockerau.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.Meine Tochter Lani Cataleya wird im August 3 Jahre und mein Sohn Ryan am selben Tag 6 Jahre.
Ich arbeite als Tätowierer in Wien und durfte auch schon zwei von Euch bearbeiten.
Eigentlich war ich schon vom Kindesalter weg Star wars fan aber erst als ich meinem Sohn Episode 1 gezeigt habe und er ganz verrückt auf Star Wars wurde ist in mir ein richtiges Fieber entstanden und mittlerweile dreht sich alles neben meiner Familie und meiner Arbeit um Star Wars.
So kommt es dass ich seit geraumer Zeit an einem Kylo Ren Kostüm mit funktionierenden Helm und soweit es die heutige Technik zulässt möglichst Filmgetreuen Schwert arbeite.Wenn alles so hinhaut wie ich mir wünsche und endlich der Originalstoff bei meiner Schneiderin ankommt sollte ich bis ende Juni damit fertig.
Ja sonnst gibt es nicht wirklich viel über  mich zum sagen ausser dass ich mich freu hier zu sein und hoffe euch bald alle mal persönlich kennenzulernen.
Bis dahin bunte Grüsse Max

AxeAL

Hallo Max, schön das du es nun auch hierher geschafft hast!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, schade das gerade dein erstes Kostüm auch ein Kylo wird.
Da haben wir mittlerweile schon Zwei in der Garrison und du bist einer von sieben Kylo Anwärtern, also sehr viel Konkurrenz. ;)

Ich will wie gesagt Niemanden ihr Kostüm ausreden, aber man muss sich bewusst sein, das wenn es so viele Kylos gibt man nicht an jedem x-beliebigen Event teilnehmen kann (Kylo ist ja ein Face Character und da die wollen wir nicht in Horden an einem Event herumlaufen sehen).