Hallo erstmal,.....

Begonnen von maxfiftythree, 14. April 2016, 22:05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maxfiftythree

Manche von euch kennen mich ja schon und für die,die es noch nicht tun stelle ich mich hier mal vor :o
Ich bin Max 37 Jahre und wohne in einem kleinem Kaff in der nähe von Stockerau.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.Meine Tochter Lani Cataleya wird im August 3 Jahre und mein Sohn Ryan am selben Tag 6 Jahre.
Ich arbeite als Tätowierer in Wien und durfte auch schon zwei von Euch bearbeiten.
Eigentlich war ich schon vom Kindesalter weg Star wars fan aber erst als ich meinem Sohn Episode 1 gezeigt habe und er ganz verrückt auf Star Wars wurde ist in mir ein richtiges Fieber entstanden und mittlerweile dreht sich alles neben meiner Familie und meiner Arbeit um Star Wars.
So kommt es dass ich seit geraumer Zeit an einem Kylo Ren Kostüm mit funktionierenden Helm und soweit es die heutige Technik zulässt möglichst Filmgetreuen Schwert arbeite.Wenn alles so hinhaut wie ich mir wünsche und endlich der Originalstoff bei meiner Schneiderin ankommt sollte ich bis ende Juni damit fertig.
Ja sonnst gibt es nicht wirklich viel über  mich zum sagen ausser dass ich mich freu hier zu sein und hoffe euch bald alle mal persönlich kennenzulernen.
Bis dahin bunte Grüsse Max

AxeAL

Hallo Max, schön das du es nun auch hierher geschafft hast!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, schade das gerade dein erstes Kostüm auch ein Kylo wird.
Da haben wir mittlerweile schon Zwei in der Garrison und du bist einer von sieben Kylo Anwärtern, also sehr viel Konkurrenz. ;)

Ich will wie gesagt Niemanden ihr Kostüm ausreden, aber man muss sich bewusst sein, das wenn es so viele Kylos gibt man nicht an jedem x-beliebigen Event teilnehmen kann (Kylo ist ja ein Face Character und da die wollen wir nicht in Horden an einem Event herumlaufen sehen).
Gleich nach dem Kylo mit einem Zweitkostüm anfangen wäre da eher von Vorteil, nichts destotrotz nochmals ein herzliches Willkommen! :)


TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

maxfiftythree

Hello .Ich lasse mir mein Kostüm auch nicht wirklich ausreden da ich schon eine menge zeit und geld investiert habe und es spätestens im Juni fertig sein wird. ;-) und da ja bekanntlich gut Ding weile braucht strebe ich Level 3 an plus mein helm macht allen schick schnack wie im film das Schwert kommt dem im film sehr nahe usw .  Ich mache mir generell recht wenig Kopf über andere und da es natürlich sein kann dass ich eventuell bei keinem event dabei sein kann könnte ich mir ja überlegen nicht zur 501st zu gehen um dann trotzdem die grossen events besuchen zu können oder wie ich es machen mir schon alles für einen shadowscout zu suchen den ich im Spätsommer beginnen werde.lg

Perdikkas

Hallo Max!

Danke dir für die Vorstellung! Cool, dass du nun auch hier mit von der Partie bist!

"Schade" ists sicher nicht, dass du an einem Kylo baust! Jeder muss das für ihn passende Kostüm finden, sonst macht so ein aufwendiges Kostümprojekt ja auch gar keinen Sinn. Da muss man mit Leidenschaft dabei sein, sonst wirds nichts. Wenn das für dich Kylo Ren ist, dann freuts mich, dass du dein Kostüm gefunden hast und bin gespannt wie du das zusammenstellen wirst. Klingt ja jedenfalls schon sehr ambitioniert!

Dass wir aufgrund des neuen Filmes jetzt sehr viele Kylo Anwärter haben, war fast voraussehbar und ist in der Kombination mit der Tatsache, dass es nicht ideal ist wenn auf einem Event 3 oder mehr Kylos durch die Gegend laufen jetzt der Haken an der Sache, wenn man vorhat mit seinem Kylo bei uns auch fleißig zu "troopen". Das das nicht so uneingeschränkt möglich sein wird, muss einem klar sein. Das ist aber auch schon alles. Und wenn du eh auch schon mit einem zweiten Kostüm liebäugelst, dann ist dieser Haken sehr vernachlässigbar...

Also, freu mich auf dein Kostüm und die Bewerbung!
Denn gerade wenn du auf Level 3 abzielst, solltest du dich auf jeden Fall bewerben!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

raptor

Hi Max,

zum Kylo brauch ich ja nix sagen  :D

Dass man sein aktuelles Kostüm, gerne herzeigen will, ist auch klar ... nicht zur 501sten zu gehen nur weil's schon andere mit dem gleichen Charakter gibt, finde ich jedoch auch einen falschen Ansatz. Die 501ste ist der größte Star Wars Kostümclub weltweit, mehr Gleichgesinnte findest du nirgends!

Das man sich halt absprechen, und eventuell Kompromisse schließen muss ist bei jedem Club (Verein) so. Und Lösungen gibt's für alles.

Zum Thema Zweitkostüm; je mehr desto besser ... falls mal von einem Veranstalter ein Kostümtyp verlangt wird, kann man eventuell wählen und kann so vielleicht auch dabei sein (manchmal sind zum Beispiel nur Vader und TK's gefragt) und ich finde auf einem mehrtägigen Event, wie etwa die VIECC ist's von Vorteil, für den zweiten Tag ein weiteres Kostüm zu haben, dass eventuell noch nicht verschwitzt ist  ;)

Das ist natürlich auch eine finanzielle Frage; ich hab' mich nicht immer für den teuersten Anbieter entschieden und musste oft sehr viel Arbeit ins jeweilige Kostüm stecken um es akkurat hinzubekommen ... aber mir liegt das einfach.

Also, ich denke uns alle freut es, eventuell ein weiteres Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und ich bin ja schon voll gespannt was dein Helm kann und wie dein Lichtschwert funktioniert.

Bis dahin viel Erfolg!

PS.: Das mit'm tattowieren lass ich aber lieber  ;D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

Ausreden wollt ich dir das Kostüm eh nicht, wenn es einem gefällt dann soll man das auch machen.

Mitglied kannst du ja trotzdem werden und du wirst dann sicher auch während eines Jahres ein paar Events machen.
Darauf schauen wir schon, es wird nicht nur immer Einer seinen Kylo auf Events ausführen dürfen, sondern es wird gewechselt werden.

Von daher wie schon gesagt welcome aboard und viel Spaß beim Bau deines Kostümes :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

maxfiftythree

Danke Euch für die Begrüssung!Ich freue mich auf alle Fälle schon euch alle mal zu treffen.

Nein Alex ist schon klar.was ich meinte ist,..ich mache mir kein Kostüm um zur 501st zu gehen sondern ich gehe zur 501st da ich ein Kostüm habe oder haben werde um mit gleichgesinnten beisammen zu sein.
Beim Scout ist es aber dann genau umgekehrt,hahaha
Viel Spass beim Ripo morgen ;D

AxeAL

Hehe eh klar, nein die Kostüme sollen ja selbst Spaß machen und über einen Shaodowscout  freuen wir uns im Endeffekt noch mehr, da wir da noch keinen haben :)

Danke danke werden wir haben ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius