Vorstellung Thomas aus Wien

Begonnen von Ravenos220, 13. Februar 2016, 12:33:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ravenos220

Hi Leute!

Dann stelle ich mich nun auch einmal vor. :)
Mein Name ist Thomas bin 27 und würde mich freuen auch euren Reihen beizutreten.
Ich komme aus Wien und hatte ja schon die Ehre ein paar von euch beim Premierenevent letztes Jahr kennen zu lernen.
Zu meinen Hobbys zählen Pen&Paper, PC zocken, Motorrad fahren und eigentlich alles was sonst noch spaß macht, seit neuesten auch LARPs. :D
Zurzeit arbeite ich daran meinen Kylo Ren endlich fertig zu bekommen und schlussendlich ein Mitglied eurer elitären Gemeinschaft zu werden. :D

Perdikkas

Herzlich willkommen bei uns im Forum Thomas!

Danke für deine Vorstellung!
Ich hab diese nun allerdings aus dem alten Vorstellungsthread herausgezogen, dort geht sowas leider zu schnell unter...

Bin schon sehr auf das Endresultat deines Kylos gespannt!
Auch wenn das eigentlich das falsche Kostüm für dich ist, denn du bist General Hux ja wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten! Das wäre das perfekte Kostüm für dich. Also ganz ehrlich, das musst du dir zulegen! Gerade in Kombination dann mit einem anderen Mitglied, das seinen Kylo austrägt wär das eine geniale Paarung auf jedem Event ;-)

Aber erstmal muss der Kylo fertig werden, keine Frage^^
Aber überleg dir das echt mit dem General ;-)


TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

raptor

Hallo Tom,

Wird ja auch langsam Zeit, dass du dich bei uns bewirbst - kann ja nicht mehr allzu viel bei deinem Kostüm fehlen  ;)

Bis bald!
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.