Na ich kann zu den screencaps nur noch sagen: "ALTER SCHWEDE. Das ist ja der ganze FILM!!!!

Wusste nicht, dass es sowas gibt ...

Zu deinem Feedback:
- Danke erstmal.
- Ich glaube wirklich, dass mir die Oberarme etwas zu groß sind. Sie stehen so komisch weg. Aber wie kann man das noch enger machen? Wenn ich das Teil enger mache muss ich so viel wegschneiden, dass diese Konturen wegfallen. Für CEN ist es ja notwendig die "overlap"- und nicht die "butt joint"-Methode zu verwenden

Wie funktioniert das dann? Ich würde als Alternative die Ober- und Unterarme mit Schaumstoff "auskleiden", dass sie nicht so locker sind. Die Schultern müssen eh auch "ausgepolstert" werden. Vielleicht erspare ich mir dann das herumschnippeln der Oberarme

- mein "Schlabberhemd" (

) ist leider das engste, weas ich bekommen habe. Und es ist ein Ganzkörper-Overall (Einteiler)

Ich bin nun mal etwas schlank und habe eher dünnere Oberarme. Daher wahrscheinlich der lockere Eindruck. Aber du hast Recht, es sieht bei den Ellbögen sehr locker aus. Muss mich wohl nach einem besseren Teil umschauen. hast du da Vorschläge, oder weißt du wo man da noch schauen kann (preisgünstig, wenn möglich

)?
Danke für deine ehrliche Meinung!!! Bin dir wirklich dankbar, weil nur SO kommt man zu einem zufriedenen Ergebnis. Bitte weiter so!!!
mtfbwy (may the force be with you) ;P