Passt doch sehr gut soweit. Aber mal andere frage Markus, ist der Helm denn schon angekommen? Zwar hats ja noch bissel Zeit da Du ja noch am basteln bist, aber neugierig ist man dennoch 
Ich habe schon das ganze kit erhalten. Es kam alles zusammen. Das heißt, den Helm habe ich genauso lange, wie die Oberarme (mit denen ich begonnen habe

) und den Rest der Rüstung

Ich habe es mir ABSICHTLICH als Ziel gesetzt den Helm zuletzt zu machen, da ich mit dem Zuschneiden, Nieten, Kleben, Klemmen, etc. der Rüstung bis dahin dann schon weit mehr Erfahrung habe, und somit die Fehlerentstehung beim Helm Anpassen somit (hoffentlich) weit reduziert wird

Du kannst dir keine Vorstellung machen, wie ich mich fühle

Jedes Mal, wenn ich den (noch total unbehandelten) Helm ansehe, möchte ich am liebsten damit weitermachen. "Darf" ich aber nicht -> Ziel: Helm zuletzt!!!. Dazu kommt noch, beim Zusammenbauen der einzelnen Rüstungsteile, nicht zu hudeln, nur um "schnell zum Helm zu kommen". Was dabei rauskommt, haben wir ja alle bereits gemerkt

Dennoch: langsam aber stetig wird es, und die Spannung steigt somit ins UNERMESSLICHE!!

Möchte schließlich den Threat auch ein bisschen "aufregender" gestalten

Heute habe ich vor auf chest und abdomen das elastic zu kleben und "kidney & posterior" zuzuschneiden. Mal sehen wie weit ich komme ... wünscht mir Glück