Hallo ihr Lieben!
Also ich habe in der 501st im whitearmor-Forum schon meinen ROTJ-Stormtrooper Build Threat erstellt. Nun möchte ich hier auch meinen Threat erstellen und hoffe auf eventuelle Verbesserungs- / Änderungsvorschläge / Feedbacks oder einfach nur ein "saugeil"

Das Beste natürlich zu Beginn:

Nach dem Sortieren und Auflegen, um sich einen besseren Überblick zu verschaffen, kommt das nächste Kribbeln auf einen zu. Kurz weiß man nicht, womit man beginnen soll. Der Helm "lächelt" mich schon ganz ungeduldig an, aber davon möchte ich zuerst mal die Finger lassen, da ich ja nicht weiß, wie sich die Rüstung so bearbeiten lässt. Daher habe ich mich (mit Unterstützung von Paul [Troopermaster] - ein sehr netter und hilfsbereiter Kerl) für etwas "Kleines" entschieden - einem Oberarm-Stück. WIE genau ich so ein Teil bearbeite seht ihr in einer späteren Fotoreihe (Forearm left) Vorerst mal hier die Fotos des Oberarms:

Weiter ging es schließlich voll motiviert - und nun schon etwas Erfahrung gesammelt - mit dem rechten Oberarm. Danach folgte der linke Unterarm. Dazu auch hier ein paar Aufnahmen:

Nun sind auch schon ein paar Rüstungsteile soweit fertig gestellt, aber noch nicht miteinander verbunden. Hier habe ich einen Link, der euch zu meiner "Vorgehensweise" zur Herstellung für das jeweilige Rüstungsteil führt, angefügt. Zum Beispiel der rechte Unterarm im Detail (hier 59 Bilder einzufügen wäre Wahnsinn

):
https://www.flickr.com/gp/144199923@N08/dC5Kt1Danach ging es weiter mit den Schultern. Da war eigentlich nichts Schwieriges / Kompliziertes dabei, daher habe ich hier keine Fotos gemacht. Aber die werden schon noch folgen. Jedenfalls stürzte ich mich anschließend auf die Schienbeine. Hier das rechte:

Es folgte teilweise parallel dazu der linke Oberschenkel: da habe ich aber erst heute die Vorderseite vom Kleben ausgespannt und die Rückseite geklebt / eingespannt. Der rechte Oberschenkel ist auch schon ein wenig zugeschnitten. Nun fehlt noch der Feinschliff und dann kann ich das auch zusammenkleben.
Linker Oberschenkel (wieder nur der Link, da 36 Fotos einfach etwas mühsam sind einzeln hochzuladen

):
https://www.flickr.com/gp/144199923@N08/p6E4T9Wenn ihr dazu Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Kritiken habt, dann bitte nur raus damit. Ich will nämlich den CEN-Status erreichen und das geht natürlich nur, wenn alles passt

Bis dahin...
may the force be with you