Website

Begonnen von Clemens, 18. Juni 2012, 09:31:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemens

Nein nein nein Dee.. das Feedback war erwünscht!!!
Versteh mich bitte nicht falsch, es war nur mein Versuch zu erklären warum manche Dinge so sind wie sie sind.
Aber mit dem Feedback kriegt man einen Plan wohin es sich noch weiter entwickeln kann, deswegen wollte ich es ja!

Deine Hilfe -habe ich dir e geschrieben- werde ich zu gegebener Zeit gerne in Anspruch nehmen, nur ist dies nicht mein einziges Hobby und ich habe relativ wenig Freizeit. Ich wollte lediglich eine ERKLÄRUNG dafür geben (es sollte keine Rechtfertigung sein *g*).

Dass es wie beim Fussball ist, zuerst macht keiner was und wenn man was macht wissen alle wie es besser gemacht werden sollte, war mir klar  ;) (das ist keine offense an irgendwen!!!) ... aber es stört mich nicht und ich nehm es ja auch überhaupt nicht persönlich (wie geschrieben habe ich ja nie behauptet dass ich EDV Guru bin, deswegen wird es sicher 100.000 Möglichkeiten geben alles professioneller zu machen).

Also alles nicht so tragisch nehmen und locker flockig bleiben  :)
Niemand ist auf irgendwen böse!!!  :) :) :)

Mit Christoph werde ich mich (aufgrund der räumlichen Nähe weil er in Wien wohnt) mal zusammen setzen und Verbesserungspotential auf technischer Ebene erörtern (vorausgesetzt Christoph stimmt dem zu)!

Christoph

Sowieso.... :-p

Hannes

Kleine Anmerkung betreffend der Frage warum bei "Costuming" direkt auf die "Royal Guards" verlinkt wird.
Schlichtweg, weil wir bei den anderen Kostümen bisher keine anderen Informationen zusammengetragen haben, das soll aber wachsen.

Hannes
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

sadrak

Zitat von: Hannes am 19. Juni 2012, 17:31:20
Kleine Anmerkung betreffend der Frage warum bei "Costuming" direkt auf die "Royal Guards" verlinkt wird.
Schlichtweg, weil wir bei den anderen Kostümen bisher keine anderen Informationen zusammengetragen haben, das soll aber wachsen.

Hannes

;D und hier wäre wieder einmal ein Fall für den 'Like'-Button  ;D
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Clemens

#19
ja : ) ich schau mir die umsetzung morgen od freitag an : )
hmm.. also derzeit gibt es nur die möglichkeit ganze topics zu liken, was mMn nicht unbedingt sinnvoll ist.

eine mod für einzelne psts zu liken würde USD 19,-- kosten... was tun ?