Grüße aus Linz

Begonnen von Garraxo, 11. Oktober 2016, 14:43:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Garraxo

Hallo '501st' Gemeinde,

Ich bin der Harry und komme, wie der Titel schon verrät, aus Linz.

Der Film 'Das Erwachen der Macht' hat auch in mir den schon sehr lange gehegten Wunsch, eine Sturmtruppen-Rüstung zu besitzen, wieder erwachen lassen. Im April ist dann das Kit angekommen und war bereit zusammengebaut zu werden. Nach vielen Stunden Arbeit ist es nun so weit, dass ich mich bei der 501st bewerben werde.

Auf der Comix in Wien hatte ich das Vergnügen ein langes und detailiertes Gespräch mit Alex über die Austrian Garrison zu führen. Er hat mich dann sehr gut beraten, wie ich die Bewerbung am einfachsten durchführen kann und mir vorgeschlagen, sich mal hier im Forum anzumelden und vorzustellen.  stormie

Voila, hier bin ich :)

Mein Ziel ist es den Rang Centurion mit der Rüstung zu erreichen und habe dies beim Bau der Rüstung von Anfang an bereits berücksichtigt. Mal sehen, ob das so wird, wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich freue mich schon darauf, mehr von euch bei den diversen Events kennenzulernen.

Möge die Macht mit Euch sein,
Harry

Perdikkas

Servus Harry und willkommen bei uns!

Das sind wunderbare Neuigkeiten, weißes Plastik, schon weit fortgeschritten im Projekt und mit Anspruch auf den höchsten Qusalitätslevel, das sind mir  die liebsten Bewerbungen ;-)

Toll, dass du zu uns stößt, ich bin schon gespannt auf die Bewerbungsfotos!

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

AxeAL

#2
Herzliches Willkommen bei uns im Forum! :)

Bin nach unserem Gespräch auf der COMIX schon sehr gespannt auf die Fotos und wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung.  stormie

LG Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Charon

Ein herzliches Willkommen auch aus Kärnten  stormie

Vielleicht postest schon einmal ein Bild hier im Forum von deinem Stormi. Deine Vorstellung macht neugierig  :)

Garraxo

Danke für die Begrüßung.

Klar kann ich ein Bild vom Stormi posten um die Neugier zu befriedigen  ;)

Manuel

Grüße aus dem Salzburger Land.


Manuel
CO Austrian Garrison

Charon

Sieht ja schon mal ganz cool aus dein Stormi   sw2

AxeAL

Na das ging flott, herzlich willkommen in unseren Reihen TK-16468! :)

Freut mich das wir als AG und Oberösterreich wieder einen mehr haben.
Scheint so als würde Oberösterreich zu einem Stormie Auffanglager mutieren. ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Gratuliere zur Aufnahme!
Astreine Bewerbung, so wünscht man sich das!

Ich freu mich schon auf den ersten Großaufmarsch an Stormies auf einem Event bei uns! Langsam haben wir ja doch einige in der Garrison! Da könnten wir echt mal tolle Fotos machen mit rein österreichischen Stormies und ein zwei adretten Offizieren ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

AxeAL

Ich sage nur VIECC, da werden wir eine Riesenaufgebot an Stormies haben und Harry ist schon am schauen ob der Termin passt, dann wäre er dort dabei. :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Belavrin

Servus auch von mir aus Graz :)

Sehr schön, bald sind wir eine menge Stormis :)

LG Alex


Garraxo

Hab mich sehr gefreut, dass die Bewerbung so schnell und reibungslos verlaufen ist.

Nächster Schritt EIB  stormie Mal sehen ob das auch so problemlos läuft.

Bei der VIECC kann ich am Samstag dabei sein. Das wäre dann meine Premiere als Stormtrooper. Kanns gar nicht fassen.

AxeAL

Na an rucki zucki anmelden! ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Steven1701

Herzlich Willkommen :D
Offizier zum posieren steht bereit ;)
ID-23008

Garraxo

Es ist mir eine Ehre euch mitteilen zu können, dass ich den Rang Centurion mit meiner Rüstung erreicht habe.  stormie
Ziel erreicht  :D
Der Thread dazu: http://www.whitearmor.net/forum/topic/39417-tk-16468-requesting-anh-stunt-centurion-status-anovos-287/