Vorstellung Lilien

Begonnen von Lilien, 15. November 2016, 19:29:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilien

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Sarah ich bin 25 Jahre alt und komme aus Graz. Zur Zeit mache ich die Ausbildung zur Krankenschwester und bin großer Hoffnung in 3 Jahren mein Diplom in der Hand zu halten  ;D

Ich bin stolze Freundin einer Sturmtruppe namens Alexander (Belavrin) und durch ihn, seiner Beigeisterung und seiner Euphorie habe ich mich dazu überrreden lassen mir auch ein Kostüm zu machen und natürlich auch weil ich ein großer Star Wars Fan bin  ;)

Ich habe mich für den Jawa entschieden weil er so ein kleines verrrücktes Wesen ist und auch wegen den tollen leuchtenden Augen    ::) wir sind auch schon fast fertig, es fehlt nur noch der feinschliff.

Auf jeden Fall, freue ich mich schon riiiiieeeßig auf den ersten troop mit euch!!! sofern mein Kostüm genehmigt wird  ;D

Liebe Güße, Sarah

Charon

Dann gib mal Gas mit dem Kostüm   ;D.  Freue mich auch schon auf das erste troopen  mit Alex und natürlich auch mit dir, wenn der Jawa fertig ist.

Schöne Grüße aus Kärnten
Rene

raptor

Toi Toi Toi, ähh ich meinte natürlich "Utinni!"  jawa
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

Willkommen bei uns Sarah! :)

Noch ein Jawa, es werden mehr, schaut sicher toll aus, wenn alle drei Jawas dann Unfug machen und ihren Schrott verkaufen. ;)

LG Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Agnes

Hallo Sarah und willkommen!
Ich hab ja schon etwas mitbekommen von Deinem Jawa-Projekt und es sieht vielversprechend aus!
Ich freue mich schon auf weitere Jawa-Unterstützung  jawa