Hallo zusammen ;-) Möchte mich vorstellen und beitreten !

Begonnen von RedArc, 01. März 2013, 15:29:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RedArc

Hallo , Austrian Garrison  ;)

Mein Name ist Rene`, komme aus Judenburg ( Steiermark ), und bin seit ich denken kann Star Wars Fan.

In meiner Schulzeit hab ich schon mal zu Fasching einen Biker Scout aus Papier gebastelt und vor circa 3 jahren auch einen zu 90% fertigen MC Scout besessen .
Nach einem Auftritt zu Fasching hab ich ihn dann verkauft um mein damals neues Verlangen in die Tat umzusetzen, ein 99% Film akkurater  Boba Fett aus Imperium.
Zwei Jahre später, mit einigen Motivationspausen dazwischen , habe ich mein Projekt nun endlich zu 99% fertig und kann offiziell in die Anmeldephase übergegen  8)

Hier einige Fotos vom Shooting letzter Woche :















Sämliche Lakierarbeiten und weathering am Kostüm , Jetpackgeschirr , Anpassungsarbeiten , Blasterzusammenbau + Soundboardinstallation habe ich selbst gemacht
um den Preis des Kostüms niedrig zu halten. ( Und trotzdem traue ich mich gar nicht zu sagen was der Rest gekostet hat :P ) Ich denke ihr wisst vovon ich spreche ;)
Da ich heuer mit dem Häuslbauen beginne würde ich mich freuen wenn ich vorher noch offizielles Mitglied werden könnte bevor das nächste Projekt mich voll in Anspruch nimmt  :)

Da ich schon zweimal versucht habe über die Hauptseite Kontakt aufzunehmen aber keine Antwort erhalten habe stelle ich mich nun hier vor ^^

Danke im vorraus für Informationen und Hilfe bezüglich Mitgliedschaft !

Auf ein baldiges zusammentreffen  8)


lg an alle members !

Rene`


Ps.: Hier noch ein Link zu meinem Youtube channel falls jemanden die Funktionen von der EE-3 interesieren : http://www.youtube.com/user/morpheusUN?feature=mhee








Christoph

Hi und willkommen,

kann es sein Das Du mir schon im RPF mit Deiner WARHAMMER Armor oder so über den Weg gelaufen bist?

sadrak

Hallo Rene,

ich kann nur sagen: IMPRESSIVE, MOST IMPRESSIVE!  vader

Ich würd mich sehr freuen, Dich bald in unseren Reihen begrüßen zu können!

LG Björn

boba
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

ReZu

Hey Willkommen .... noch ein Rene :-) Langsam werden wir hier wirklich eine Kraft!
Gut, dass Du Dich hier meldest, es wirds sich sicher bald jemand vom CS bei Dir melden!

LG
Rene - ReZU

Darth Pezi

Super! Endlich ein Boba!

Hoffentlich lernen wir dich recht bald bei einem Event persönlich kennen.

Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Spaar

Hallo Rene!
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ist ja unglaublich, ich habe vor wenigen Wochen damit begonnen, mich intensiver mit dem Boba Kostüm auseinanderzusetzen und da steht plötzlich ein Prachtexemplar von einem Bounty Hunter praktisch "vor der Haustüre"! Respekt! Ich brenne darauf dieses Schmuckstück aus der Nähe begutachten zu können!
Optimal, dann kann ich ja einen Experten auf diesem Gebiet vielleicht das eine oder andere Mal mit Fragen löchern.  ;D

lg, Eduard
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

RedArc

Danke für eure netten Worte !
Bin auch schon gespannt auf den ersten Event  8)

Rene´s an die Macht  boba  ;D


@Christoph
Kann mich nicht erinnern mal ein Warhammer Köstum besessen zu haben . Aber vieleicht kommt das ja noch ^^

@Spaar
Boba technisch kann dir auf jeden Fall weiter helfen  ;)

Die besten Seiten sind TheDentedHelmet.com und BobaMaker.co.uk !
Die Deatils die es zu beachten gibt bei den verschiedenen Boba sind einfach Wahnsinn wenn man es filmgetreu haben will.
Die Gallery von TheDentedHelmet.com ist der beste Ausgangspunkt für jede Boba Version.

Christoph

#7
ja, hab ich mich auch verschaut, es gab mal einen Österreicher der einen Warhammer Helm verkauft hat.

Ich hab damals überlegt bei Deinem Plasma Cutter zuzuschlagen (diesmal bin ich sicher das das Du warst). Gibt nicht so viele RPF User aus Österreich.

airbornelady

Hallo rene hier ist Manuel uber den Nick meiner Freundin.  Bitte rufe mich morgen mal an 0660-8233777  sind grad etwas internet los

Renger


Little_Emperor

Hallo und willkommen, Rene!  8)

Ich sage da nur: Ausgezeichnet!  guard2
Eine wertvolle Ergänzung in unseren wachsenden Reihen!  ;D
Goooood! hehehehehe Good!

MfG
David.

PbPirates

Hallo
Wow sieht echt super aus
Frue mich das mal live zu sehen
Gruss Alex tie
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

alex

Servus und herzlich willkommen!

Schaud a richtig fesch aus!

Mfg
Alex

Hannes

Hallo Rene!

Herzlich willkommen hier!

Sehr coole Fotos!

... Und was mich besonders freut, jemand aus der Steiermark - hier in Graz sind wir im Moment zu zweit plus einem Rebellen, sowie ein paar Leute in verschiedenen Status in der Pipeline.

Melde dich ggf. per privater Nachricht bzw. wenn du absehrbar mal in die Nähe kommst.

Viele Grüße,
  Hannes
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Perdikkas

#14
Ja solche Bewerber mag ich!
Tauchen überraschend auf, haben ohne Hilfe von aussen aber scheints alles richtig gemacht und sind gewillt uns mit einem in unseren Reihen noch einzigartigen Kostüm zu verstärken! Und nochdazu kommst du aus der Steiermark (freut uns Provinzler natürlich sehr, dass wir hier auch Zuwachs bekommen ;-))

Auch wenn ichs schade finde, dass dein MC Biker Scout nicht alt geworden ist, bin ich aber dennoch froh, dass du dich der großen Herausforderung eines Boba Fetts gestellt hast denn das Ergebnis sieht schlicht und ergreifend großartig aus!

Respekt an dich, bin gespannt das Kostüm live zu sehen!
Bezüglich deinem Beitritt, siehe meine Mail an dich...
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss