Vorstellung Martin

Begonnen von Lorkan Rey, 07. Juni 2015, 19:25:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lorkan Rey

Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für die Zulassung ins Forum, die bisherige Unterstützung und den netten Empfang! Mein Name ist Martin Bischof, ich wohne im südlichen Niederösterreich (Nähe Leobersdorf/Wiener Neustadt), bin zum zweiten Mal verheiratet, habe insgesamt drei wunderbare Töchter und bin kaufmännischer Angestellter. Mein Forumname "Lorkan Rey" ist mein Star Wars Name, mit dem ich schon seit vielen, vielen, vielen... naja, Jahren umgehe. Er kommt tatsächlich von einer längst nicht mehr aktiven Website, die aus einem echten Namen, einen Star Wars Namen generiert hatte. Das Resultat ist mir geblieben. Daraus könnt Ihr vielleicht schon schließen: Ich bin keine 20 mehr, tatsächlich werd ich im Juli 45. Das versetzt mich in die wunderbare Lage, Episode IV noch im Kino gesehen zu haben und zwar in der Urversion in den 70ern des vorigen Jahrtausends (autsch). Seither verfolge ich alles was Star Wars ist (mit Ausnahme der Comics, die haben mich irgendwie nie gepackt und Lego ist mir zu teuer). Mangels Möglichkeiten (damals gab es bei weitem nicht so viele Informationsquellen und Unterhaltungsmedien!) köchelte das aber auf relativ kleiner Flamme. Einige Jahre später stieß ich dann mehr oder minder zufällig auf das Expanded Universe und begann zu lesen, zu lesen und noch mehr zu lesen. Seither vergeht kein Tag, an dem mich Star Wars nicht in der einen oder anderen Art begleitet. Als Buch, als Hörbuch, im Internet, auf Facebook, in Foren, als Game,...

Die 501st war seit ich davon erfahren habe ein Traum. Wieder mangelte es mir an Möglichkeiten, sowohl finanziell als auch zeitmässig. Damit war das für mich ein Fernziel. Was mich bei Euch am meisten fasziniert, ist die Arbeit mit Kindern! Ihnen zu helfen, Freude zu bringen und für sie zu sammeln, das wären die Dinge, die ich in der 501st am liebsten tun würde.

Über Empfehlung vom Manuel stieß ich auf den Stammtisch der Lightsaber Battlegroup und Umberto hat mich vor einigen Monaten dazu eingeladen. Das war ein sehr netter Nachmittag mit vielen, lieben Menschen, den ich sicher nicht vergessen werde. Im Zuge dessen habe ich den Kurt von der Rebel Legion kennen gelernt, der mir erzählt hat, dass er vom Umberto eine halbfertige RS Propmaster ANH Stunt Rüstung gekauft hat, die er in Wahrheit nicht braucht und die ich haben könnte. Langer Rede kurzer Sinn: Der Stormi hat seit ein paar Wochen in meiner Garage Quartier bezogen und harrt seiner Fertigstellung.

Durch die Hilfe vom Bernhard und der Vor-Ort Unterstütung vom Arthur steht dem Arbeitsbeginn nun nichts mehr im Wege und ich starte in den nächsten Tagen meinen Bau-Thread. Ich freue mich auf Eure Hinweise, Tips und zu guter Letzt das gemeinsame Trooping und hoffentlich die eine oder andere Freundschaft!

Liebe Grüße

Lorkan Rey

Manuel

Grüße Dich Martin,

Herzlich willkommen hier:

AxeAL

Hallo Martin,

In FB hat man sich ja schon in der Freundesliste, bin gespannt auf deinen Bau-Thread! :)

LG
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

DarthRafus

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Und sorry Martin das meine Zeit es in letzter Zeit nicht zugelassen hat bei Dir vorbei zu kommen!!

Lg
Rafus (Umberto)
SL-5046
TI-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!