Die Entstehung eines Biker Scouts

Begonnen von Dee, 30. Mai 2012, 11:11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dee

Heute sind endlich meine Boots angekommen!
Sind zwar vermutlich am Ende nicht Lancer-tauglich, aber für einen guten Start wirds allemal reichen. :)



Grund für den Kauf war alleine die Sohle, ich fand den erhöhten Absatz klasse und werd nun schauen, was sich damit noch schickes machen lässt.
Leider ist beim Absatz ein Zwischenstück, das nicht aus Gummi besteht.. aber das krieg ich auch noch irgendwie ins Gesamtbild.

Hoffe, dass ich diese oder nächste Woche mal zu einem Schuhspezialisten komme, der sich mit mir dann die weitere Vorgehensweise anschaut. Der Stiefel selber gehört auf jeden Fall mal zusammengeschnitten, damit später trotz Überschuh ein schnelles und unkompliziertes Einsteigen möglich ist.

Sind übrigens Größe 42, d.h. eine Spur zu groß - ich krieg somit auch noch super Geleinlagen unter, yay!

Dee

ZitatHi Dee,

Thanks for getting back to us with those measurements :)

It looks like we have everything that we need to get your order done :)

We will let you know when the order is ready to be shipped for final payment.


Let us know if you have any questions or if you need anything else.

Have a great day,
Kathy

Endlich eine Rückmeldung. :)

Habe auch um Info gebeten, wo ich mich derzeit auf ihrer "Liste" befinde, aber es scheint sich was zu tun.
Rene, ich hoffe, Kathy hat sich bei dir ebenfalls gemeldet. Sonst lass mir bitte die Bestellungsinfos zukommen und ich pack ihr das in der nächsten Mail dazu. :)

ReZu

jo, hat sie ... ich bin #28 auf der liste ... hmm, weiss aber jetzt nicht ob das positiv oder negativ ist, weil eigentlich ist die angekündigte wartezeit bald vorüber und ich bin immer noch so weit hinten :-(

Clemens

Also wir waren damals beim Snowy lt. Info von Kathy #8 und da hat es dann noch ca. 3-4 Wochen gedauert.

Wenn ich das jetzt mal in Relation zu #28 setze ...ist es Silvester 2012  ???
(Ohne Gewähr)

Dee

Wer weiß, vll. haben sie jetzt ein größeres Projekt beendet und räumen bei den bisherigen Bestellungen nun ordentlich auf?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. :P

Markus TB 6122

Hello!

Nun endlich nach 11 Monaten liegen die lange bestellten Scouts von MC bei meiner Schwester.
Jetzt haben sie noch die Reise über den Teich vor sich.

Das hat lange gedauert!!!!!!!

Rene und Richard, dass lange Warten hat ein Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Markus
TB 6122
THE TIME HAS COME
EXECUTE ORDER 66

Dee

#66
Kurzes Statusupdate:

Laut Kathy ist mein Krempel Anfang November versandbereit.
Bis dahin.. abwarten und ruhig bleiben. Mit etwas Glück lässt sich noch in diesem Jahr gemeinsam posen. :)


Edit:
Dafür ist meine Wunsch-ID weg.. T_T

Markus TB 6122

Hui!

Wenn das wirklich passiert, mit Anfang November verstehe ich MC wirklich net mehr!
Bei uns hat es nun soooooo lange gedauert und jetzt geht das relativ fix?
Wollte nur noch ein Teil nachbestellen und es hieß gleich ,, dieses Jahr nicht mehr,,?

Daumen Drück das es noch November wird!

LG
Markus
TB 6122
THE TIME HAS COME
EXECUTE ORDER 66

ReZu

Ich wollte auch gerade 2 kleineteile (Vinyl für Snowtrooper und LED-KIT) bestellen, aber MC kam zurück, dass das frühestens Ende Dez rausgeht  :-[

Dee

Das Vinyl kriegen wir sicherlich noch wo anders her.. streck schon meine Fühler aus. :)
Ich hoffe echt, dass sich das bei mir noch dieses Jahr ausgeht.. sonst wein ich!

ReZu

 ;) dann sammel schon ein bisschen flüssigkeit, aber ich halte dir die daumen!!!!!!!  biker

Perdikkas

Zitat von: ReZu am 22. Oktober 2012, 11:56:35
Ich wollte auch gerade 2 kleineteile (Vinyl für Snowtrooper und LED-KIT) bestellen, aber MC kam zurück, dass das frühestens Ende Dez rausgeht  :-[

Lassts die Finger von dem LED Kit, das kostet nur Geld, ist ne Spielerei für die Amis und ganz und gar nicht 501st Standards konform. Also eigentlich rausgeschmissenes Geld...
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

ReZu


Manuel

Zitat von: ReZu am 22. Oktober 2012, 11:56:35
Ich wollte auch gerade 2 kleineteile (Vinyl für Snowtrooper und LED-KIT) bestellen, aber MC kam zurück, dass das frühestens Ende Dez rausgeht  :-[

LED kist ist aber nicht filmkonform, sonderne in Gimmick und das Vinyl kriegst Du überall, am besten ist aber Du schaust dich nach Fake Leder um, mit Vinyl bin ich nicht happy geworden.
wenn du schwitzt, dann läuft die die "Sosse" am Plastik runter.

ReZu

Hi Manuel, danke für den Hinweis, aber ist fake-leder nicht textiert bzw. hat eine struktur? Ich hab schon mal im Bauhandel geschaut, aber das vinyl dort ist zu dünn und bekommt dadurch falten. Jetzt hab ich mal Richard angeschrieben, vielleicht hat er etwas in der Firma. Dee hat auch schon die Fühler ausgestreckt und bekommt bald ein Muster ...