Noch ein Neuling :)

Begonnen von Belavrin, 04. Januar 2016, 08:42:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Belavrin

Hallo@all

Da ich mit dem Gedanken spiele mir eine klassische Sturmtruppenrüstung zu kaufen und dann eventuell bei euch mitmischen möchte, habe ich mich einmal registriert und möchte mich heute kurz vorstellen.

Ich heiße Alexander bin 36 und komme aus Graz, Star Wars Fan bin ich seit Kindheit und ein großer Traum war es immer einen Rüstung zu besitzen, allerdings reicht das Geld meistens nicht und wenn ich mir etwas kaufe dann gute Qualität. Reicht zwar im Moment auch nicht das Geld aber mal gucken :).

Beruflich bin ich Systembetreuer (IT Techniker), mein bis jetzt größtes Hobby ist die meerwasseraquaristik, wo ich in Summe ca 2000 Liter Wasser habe und züchte auch Korallen. Bin ein kleiner Freak wie meine Freundin immer sagt, SciFi und Fantasie ist meine Welt :)

In diesem Sinne....
möge die Macht mit euch sein :)

Lg Alexander

AxeAL

Herzlich willkommen und viel Glück mit deinem Projekt Stormie! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Manuel

Hallo Alex,

herzlich willkommen, Bernhard hat Dir eh schon eine Mail gesendet.

Schöne Grüße
Manuel

Ganymed

Hallo Alex,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.....  :)

Weise Verstärkung kann man immer gut gebrauchen und wünsche Dir alles gute für Dein Projekt.

Übrigens bin ich auch schon etliche Jahre ein Hobby Aquarianer, allerdings nur im Süßwasser Bereich.

Vielleicht können wir ja mal ein paar Erfahrungen austauschen, auch wenn`s jetzt ned wirklich das selbe Wasser ist..... ;)

Lg, Tom

Perdikkas

Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen Alex!
Schön wieder einen weiteren Grazer dabei zu haben! In der Provinz suchen wir immer nach Verstärkung ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Yoshi

Herzlich willkommen.  vader
Langsam wirds ja was mit den Grazern. :)

StarWarsTom

Viel Erfolg beim Zusammenstellen der Stormtrooper Rüstung.

Wir brauchen immer wieder Verstärkung.  stormie

Ich schätze mal, dann müsste es bei dir zu Hause so aussehen:

Belavrin

Geiles Bild,

So ähnlich nur das ich Salzwasser Aquarien habe und mir da kein Kusnststoff rein kommt..
Könnt ja sein das dieser einen Weichmacher abgibt und mir meine Korallen tötet ;)

Lg Alex

DarthRafus

NAtürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unsere Familie!!!


LG
Rafus (Umberto)
SL-5046
TI-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!