Dann wollen wir mal.....

Begonnen von AIRCOOL, 05. Februar 2016, 21:21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIRCOOL

Hallo, an alle Forumsmitglieder.
Nachdem ich vorige Woche ein Mitglied der 501sten per Mail kennengelernt habe, und er gesagt hat ich sollte mich hier anmelden, habe ich mich nun doch dazu entschlossen es zu tun.

Mein Name ist Bernd, komme aus Wels/O.Ö. , bin 46 Jahre alt und 1.96m groß.
Mit Star Wars kam ich 1978 zum ersten mal in Kontakt, als die ersten Figuren von Kenner heraus kamen.(die ich auch immer noch habe)

Zwei Jahre später sah ich dann A New Hope im Kino, und war mehr als geflasht.
Als die Sturmtruppen am Anfang das Schiff enterten, wußte ich das ich so eine Rüstung unbedingt einmal haben mußte.
Gedauert hat es dann bis 1994, bis ich eine Rüstung bekommen habe.
1998 wurde ich auf die amerikanische Garrison aufmerksam, doch einen Kontakt herzustellen hielt ich für überflüssig, zwecks Entfernung.

1999 habe ich dann meine Rüstung ein einziges mal getragen,  bei der Premiere von Episode 1. Seit dem steht sie als Zierde neben Vader in meinem Wohnzimmer.

Das Interesse für Star Wars wurde dann auch leicht durch Episode I-III gedämpft, und nur der Blick auf meine Kostüme hielt die schönen Erinnerungen an meine Kindheit wach.

Dies sollte sich am 18.12.2015 schlagartig ändern.
Als Kylo Ren aus seinem Shuttle die Rampe runterkam, war das sofort ein Deja vu.
Der Flash war wieder da.
Und jetzt sind wir bei meinem neuen Projekt angekommen.
Da ich regelmäßig hier im Forum ein wenig mitgelesen habe,weiss ich, das schon einige von Euch auch an Kylo arbeiten.
Mein Kostüm war am Anfang nicht für die 501 vorgesehen, doch nun wo ich schon ein wenig voran gekommen bin, spiele ich mit dem Gedanken es einzureichen, um nach all den Jahren doch noch ein vollwertiges Mitglied dieser Garrison zu werden.

So, jetzt ist fast ein kleiner Roman aus meiner Vorstellung geworden, ich hoffe es hat euch nicht gelangweilt.
Wer noch Fragen zu meiner Person oder meinen anderen Hobbys hat, kann das gerne jederzeit tun.
Ich steh zu Eurer Verfügung,-)

Freundliche Grüße noch einmal an alle Forumsmitglieder


Bernd




AxeAL

Herzlich willkommen bei uns! :)

Ich muss nur ein wenig schmunzeln wenn ich Kylo lese, da wir jetzt bereits eine Menge an Kylo Bewerbungen oder WIP bei uns haben.
Ausreden will ich bei Gott keinem das Kostüm, nur muss man sich halt bewusst sein das wir bei manchen Events max. 1-2 Kylos auftreten lassen können, alles andere wäre einfach zu viel.
Als erstes muss man natürlich mal Mitglied werden und aus Erfahrung bricht oft die Hälfte der Bewerber wieder ihr Projekt ab, so stehen die Chancen gut das es dann auch nicht an Kylos explodiert ;)
Zwei Kostüme haben natürlich den Vorteil wechseln und bei allen Events dabei sein zu können.

In diesem Sinne, viel Glück bei deiner Bewerbung! :)

Liebe Grüße,
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Fedaykin

Hi!
Ich weiß ja nicht wie groß die anderen sind, aber 1.96 gibt sicher nen guten Kylo
LG

AxeAL

1,96m würd einen hervorragenden Vader abgeben! :D
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

raptor

Hallo Bernd, schön von dir zu lesen ;o)

Und ebenfalls alles Gute für deine Bewerbung!
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Baaldur

herzlich willkommen ich bin auch grad an kylo dran :-)

Fedaykin


AIRCOOL

 Vielen Dank für Eure nette Begrüßung. ;D

Das sich viele für Kylo entscheiden, war mir von Anfang an klar.
Und wenn man sich dann aber näher mit diesem Kostüm auseinandersetzt, wird auch klar das viele wieder aufgeben.
Nur bin ich nicht der Typ dazu, im Gegenteil.
Je schwieriger, desto lieber.
Also wäre ein Vader vielleicht eine Option zum Zweitkostüm.
Aber zuerst muß Kylo fertig werden.

Wieviele Vader gibt es eigentlich bei der Austria Garrison?

LG
Bernd

Perdikkas

Offiziell bisher nur einer - und das ist eine Revenge of the Sith Version ;-)
Also hättest noch große Auswahl obs ein ANH, TESB oder ROTJ Vader sein soll^^

Aber back to topic; auch von meiner Seite an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen bei uns! Bin schon gespant auf deinen Kostümfortschritt!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss