Darth Laura aus Wien

Begonnen von Principessa, 19. April 2016, 09:56:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Principessa

Guten Morgen meine Lieben,

ein paar von euch kennen mich eh schon als Rey von der Rebel Legion. Aber da ich die Force im Gleichgewicht halten muss, habe ich beschlossen mich auch der 501st anzuschließen. Und zwar als Darth Maladi. Yaye! Ich bin momentan im Endspurt der nur davon noch aufgehalten wird, dass mein RL gerade zu stressig ist und ich gerade nicht dazu komme, endlich die mühsamste Aufgabe anzugehen: ihre Silbermetallzeugsimitate für Hüfte und Kopf. Be prepared, ich hoffe dass es wenigstens vor Mai oder bis Mitte Mai fertig wird!

Ansonsten etwas über mich. Ich war zuerst auf einer Schauspielschule, die hat aber geschlossen, also bin ich studieren gegangen als Übergangslösung (Theologie, weil das damals neben Keltologie, Alte Geschichte und Japanalogie noch am Interessantesten geklungen hat) - und 8 Jahre später habe ich die Übergangslösung mit ausgezeichnetem Erfolg und einer Rolle bestanden.
Ansonsten reise ich gerne, gehe gerne segeln wenn es sich denn ergibt, zeichne, bastle und mache Sport (Krav Maga, Fitnesscenter, Yoga). Nebenbei spiele ich ziemlich regulär LARP und PnP.

Was gibt es sonst noch? Haus Ravenclaw. Kylo <3 Team Hawkeye. Nein, ich habe Dr. Who noch nicht gesehen, Sherlock auch nicht. Meine Liste ist so unendlich lange und Netflix so wenig kooperativ. Chuck <3 Whatever, mir fällt nichts mehr ein.

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich  tie2

Ps. ich hoffe alle meine <3 verwandeln sich auch in <3

Edit: Sie tun es nicht. Ich bin höchst enttäuscht  :-[

AxeAL

Ein herzliches Willkommen in unseren Reihen Laura!

Super das du nun auch zu gefunden hast, den Fortschritt deines Kostümes verfolge ich eh auf FB und es sieht sehr vielversprechend aus.
Freut mich das wir so einen einzigartigen Face Character hoffentlich bald in unseren Reihen finden werden. :)