Darth Laura aus Wien

Begonnen von Principessa, 19. April 2016, 09:56:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Principessa

Guten Morgen meine Lieben,

ein paar von euch kennen mich eh schon als Rey von der Rebel Legion. Aber da ich die Force im Gleichgewicht halten muss, habe ich beschlossen mich auch der 501st anzuschließen. Und zwar als Darth Maladi. Yaye! Ich bin momentan im Endspurt der nur davon noch aufgehalten wird, dass mein RL gerade zu stressig ist und ich gerade nicht dazu komme, endlich die mühsamste Aufgabe anzugehen: ihre Silbermetallzeugsimitate für Hüfte und Kopf. Be prepared, ich hoffe dass es wenigstens vor Mai oder bis Mitte Mai fertig wird!

Ansonsten etwas über mich. Ich war zuerst auf einer Schauspielschule, die hat aber geschlossen, also bin ich studieren gegangen als Übergangslösung (Theologie, weil das damals neben Keltologie, Alte Geschichte und Japanalogie noch am Interessantesten geklungen hat) - und 8 Jahre später habe ich die Übergangslösung mit ausgezeichnetem Erfolg und einer Rolle bestanden.
Ansonsten reise ich gerne, gehe gerne segeln wenn es sich denn ergibt, zeichne, bastle und mache Sport (Krav Maga, Fitnesscenter, Yoga). Nebenbei spiele ich ziemlich regulär LARP und PnP.

Was gibt es sonst noch? Haus Ravenclaw. Kylo <3 Team Hawkeye. Nein, ich habe Dr. Who noch nicht gesehen, Sherlock auch nicht. Meine Liste ist so unendlich lange und Netflix so wenig kooperativ. Chuck <3 Whatever, mir fällt nichts mehr ein.

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich  tie2

Ps. ich hoffe alle meine <3 verwandeln sich auch in <3

Edit: Sie tun es nicht. Ich bin höchst enttäuscht  :-[

AxeAL

Ein herzliches Willkommen in unseren Reihen Laura!

Super das du nun auch zu gefunden hast, den Fortschritt deines Kostümes verfolge ich eh auf FB und es sieht sehr vielversprechend aus.
Freut mich das wir so einen einzigartigen Face Character hoffentlich bald in unseren Reihen finden werden. :)

Ansonsten sind wir eh in Kontakt und wünsche dir viel Glück für deine Abnahme!

glg Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Hi Laura!

Herzlich willkommen bei uns im Forum und bald hoffentlich auch bei der Garrison ;-)

Freut mich sehr, dass wir nun auch vermehrt weibliche Unterstützung erhalten^^ Und dann noch dazu mit einem in dieser Form noch nie dagewesenen Form! Unser erster weiblicher Sith Lord (oder unsere erste Sith Lord(in)?^^).

Sehr cool! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und deinen ersten Troop!

Dank dir auch für die ausführliche Vorstellung (und das nette Profilbild mit dem du angenehm aus der Reihe tanzt, sonst sieht man hier nur Kostüm-Profilbilder ;-))!

lg
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Principessa

Danke für das herzliche Willkommen :) Ich bemühe mich allen Erwartungen gerecht zu werden :D

Was das Profilbild betrifft - danke auch dafür! Da ich noch keines im Kostüm hatte, dachte ich mir ich nehme einmal eines zur Übergangslösung, aber wenns so gut ankommt, kann ichs natürlich auch lassen :D Dann kommt Maladi in die Signatur.

Fedaykin

#4
Willkommen! Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich seh nun mal so aus ^^ @Perdikkas: Laut Wookipedia ist es nicht Sith Lord(in) sondern Sith Lady haha

Perdikkas

Zitat von: Fedaykin am 19. April 2016, 11:53:08
@Perdikkas: Laut Wookipedia ist es nicht Sith Lord(in) sondern Sith Lady haha

Sith Lady? Das klingt mir zu harmlos^^ Aber wieder was gelernt, danke ;-)
Oder ist das gut und richtig, dass wir dich dann als Sith Lady ansprechen @Laura?^^
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Principessa

Ich finde, Sith Lord klingt tatsächlich...nunja, männlicher. Sith Lady klingt, als würde ihr noch das Teeservice fehlen, was dann irgendwelche Bedienstete nachtragen, sowie Spitzenhandschuhe und ein großer Hut mit Blumen und Federn.
Insofern glaube ich, dass die männliche Variante akkurater ist :D Immerhin müssen Frauen oftmals, um ernstgenommen zu werden, "männlich" werden.
Aber wir können ja eine grundlegende Genderdebatte starten :D

Fedaykin

Hehe, hab den Ausdruck Sith Lady heut auch das erste mal gelesen, als ich deinen Charakter auf der Wookipedia nachgeschlagen habe. Finde ich auch etwas sehr gewöhnungsbedürftig.

Agnes

Schön auch hier von Dir und über Dich zu lesen, und weiterhin gutes Vorankommen mit dem Kostüm! Ich freue mich auch über weibliche Unterstützung  :)

raptor

Hallo Laura, ebenfalls ein herzliches Willkommen!

@ Perdikkas - ich hab ein Kostümbild, weil ein Profilfoto von mir nicht annähernd so hübsch wäre, wie das von Laura  ;D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Manuel

Willkommen auf der dunklen Seite :)

Belavrin


Principessa

Hahaha momentan versuche ich mich noch an dem Headpiece und sehe erfolgreich aus wie ein Alpendirndl mit so einer weißen, traditionellen Haube. AWESOME! :D

Und danke für die herzlichen Begrüßungswünsche :)

Principessa


AxeAL

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius