Die dunkle Seite der Macht in Graz wird stärker ...

Begonnen von ThomasP77, 18. August 2016, 15:45:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThomasP77

Hello zusammen,

Ich erblickte im Jahr 1977 quasi beim Kinostart zur Episode IV das Licht der Welt und bin seitdem Fan vor allem der "alten" StarWars Reihe. Auch mein 5 jähriger Sohn ist bereits mit der Macht vertraut und so mancher LEGO Stormtrooper wohnt schon bei uns Zuhause.

Habe auf Facebook die 501st Legion entdeckt und umgehend auch den Kontakt in Graz zu "Perdikkas" genannt bekommen.
Wir haben uns gestern bei einem Getränk auch persönlich kennengelernt und ich habe mein Interesse an der Mitgliedschaft kundgetan. Momentan überlege ich bereits in Sachen Kostüm wohin meine Reise gehen könnte.
Gefallen würden mir u.a. der Tie Pilot (ANH), Biker Scout/Scout Trooper oder ein Imperial Staff Officer (black uniform).
Da ich selbst kein "Bastler" bin, wäre es für mich hilfreich die nötigen Teile relativ einfach organisieren zu können.
Dadurch schliesse ich zu Beginn wohl mal die aufwendigeren Kostüme aus.
Möglich wäre es jedoch auch ein fertiges Kostüm von jemanden zu erwerben, sofern die Größe und der Zustand usw. passen.

Also, ich freue mich mal hier zu sein und auch was von euch zu lesen.

Greetz
Thomas

Meine Frau meint, ich sehe zu viel StarWars ... totaler Schwachsinn, das ist.
stormie

AxeAL

Herzlich willkommen auch hier Thomas! :)

Drei tolle Kostüme, wobei auch ein Biker Scout schon ein etwas aufwendigeres Kostüm ist, ich die aber total toll finde und gebrauchen könnten wir da auch welche, da unsere Scout Träger, auch schon zwei bzw. bald Dritt Kostüme haben und dadurch wird der Scout weniger getragen.

Bzgl. der Kostüme ist natürlich unser Bernhard, die erste Wahl für Infos, da er ja auch unser GML, also derjenige der die Kostüme abnimmt und die Anwärter bei Kostümen beratet.

Na dann bin ich schon gespannt was es wird, mit mir hast du dann danach mehr zu tun, als Event Koordinator ;)

LG Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Danke für die Vorstellung Thomas! (Und das Cider gestern abend ;-))
Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen! Freut mich sehr, dass wir in Graz wieder Verstärkung bekommen! Kann man nie genug haben ;-) Bin schon gespannt für was du dich entscheidest! Und der Aufwand für den Biker ist überschaubar. Tragisch ist eher die Wartezeit bei der momentan besten Quelle dafür...
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Steven1701

Herzlich Willkommen!
Bist du sicher, dass deine Frau nicht von der Rebellion auf dich angesetzt wurde? :D
Alles Gute für dein Kostüm :)
ID-23008